Logo
 
 

Unser Gästebuch

309Einträge

 


Bitte schreibt uns Euren Eintrag per e-mail, wir veröffentlichen ihn gerne an dieser Stelle.

Seite 1 von 6
 
Nächste Seite >>>

 


   
309 Wünsche
 

----- Original Message -----
From: Alpenstarkstrom
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Wednesday, December 24, 2008 3:05 PM
Subject: Gästebucheintrag

Liebe Oberallgäuer Musikanten,

wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und für das neue Jahr weiterhin viel Glück und Erfolg sowie schöne Momente mit Eurer Musik.

 

Alpenstarkstrom mit
Adrian Grass 
Anton Schäfer
Martin Meusburger

 

Alpenstarkstrom
Martin Meusburger
Ellenbogen 606

A-6870 Bezau

0043/664/1520896 (Mobil)
0043/5514/30007 (Tel./Fax)

Homepage: www.alpenstarkstrom.com
E-Mail: info@alpenstarkstrom.com

 


 

   
308 Wünsche
 

----- Original Message -----
From: "Martin vom Alpensturm" <info@alpensturm.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Wednesday, December 24, 2008 2:34 PM
Subject: Gästebucheintrag

 

Hallo Michl,
danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch, wir wünschen euch ebenfalls
frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Bis dann!!
Gruß
Martin, Tobi, Elmar, Stefan, Hannes und Mathias vom Alpensturm

 


 

   
307 Wünsche
 

----- Original Message -----
From: Anita Eugler
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Tuesday, December 23, 2008 6:29 PM
Subject: Gästebucheintrag

Grias zeich ihr 3,

mir wünschet eich frohe gesegnete Weihnachte und a güed nuis Johr 2009.
Mir freiet is au scho rießig auf den Auftritt mit eich in Hausen am Tann.
Wir sicher a super Gaudi J
Grüße vu d Allgäu Feager,
Anita, Josef und Andreas

Allgäu Feager
Anita, Josef und Andreas Eugler
Happach 7
88167 Maierhöfen

Tel. +49 8383/ 7636
anita@allgaeu-feager.de

Schaut doch mal vorbei unter:
www.allgaeu-feager.de

 

   
306 Wünsche
 

----- Original Message -----
From: "Andreas Paul" <paul.andi@web.de>
To: "Michl Berktold" <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Tuesday, December 23, 2008 4:47 PM
Subject: Gästebucheintrag

Servus dir 3,
 
wir wünschen Euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Musikjahr.
 
Gruß
die 5 von den Alpen- Spitzbuebe

 


 

   
305 Wünsche
 

----- Original Message -----
From: "Matthias Probst" <proma@gmx.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Tuesday, December 23, 2008 2:34 PM
Subject: Gästebucheintrag

Servus Kollegen,
 
danke für den netten Eintrag. Mir winschet eich natürlich au Frohe
Weihnachte und an guate Rutsch ins neie Johr. Mir freiet uns au scho
riesig wird sicher a luschtiger obed.
 
Gruß Krainerexpress
Flo, Matthias, Christoph, Joseph, Matthias, Andreas

 


 

   
304 Wünsche
 

----- Original Message -----
From: Michael Goyke
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Tuesday, December 23, 2008 1:39 PM
Subject: Wünsche

Servus Oberallgäu-Musikanten,
wir wünschen Euch auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Weiterhin soviel Spaß, gute Stimmung und Erfolg bei Euren Auftritten. Wir sehen uns in Schöllang.
Michael, Markus, Toni, Cirby und Veitl von den Rubihorn-Musikanten.


 

   
303 Fanpost
 

----- Original Message -----

From: "Katja Jung" <jungk@web.de>

To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>

Sent: Friday, December 19, 2008 10:36 PM

Subject: Gästebucheintrag

 

 

Ihr Lieben,

es war wieder eine wunderschöne Zeit mit Euch! Habt vielen Dank für die

tolle Unterhaltung!

 

Hoffe, daß wir uns bald wiedersehen, es grüßt Euer größter Fan aus München

die Katja

 


 

   
302 Bremer Freimarkt 2
 

----- Original Message -----

From: Jos

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, November 05, 2008 9:10 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo,

Danke noch fur die tolle Almhutte mittag (26-10).

Nachtses jahr sind wir wieder da in Bremen!!!

Grusse von die aus Almelo,Hollandische freunde.

Foto( Harry Joss Saskia Martine)


 

301 Bremer Freimarkt 1
 

----- Original Message -----

From: Schoof, Kerstin

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Thursday, October 30, 2008 9:12 PM

Subject: Gästebucheintrag

Moin Jungs!!!

Seemänner, Sterne, Cowboys und Indianer… Was will man mehr??? Und endlich durfte ich mal eure Freunde Emma, Tina und Elvis kennenlernen, was mich auch heftigst gefreut hat J  Das war echt sooo schön, Euch mal wieder zu sehen/hören!!

Wie ich schon mal in meinem ersten Eintrag geschrieben habe: „Das machen wir nochmaaaal!!!

Weiter so …und vielleicht kommen zu den Cowboys und Indianern ja doch noch mal irgendwann die Pinguine dazu…

Gaaaaanz viele liebe Grüße

Kerstin


 

300 Expocamp
 

----- Original Message -----

From: Hofmann Elfi

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, October 22, 2008 7:40 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Michl,

vielen Dank nochmal für den super tollen Abend mit Euch hier bei uns im EXPOCAMP.

Ich hoffe wir sehen uns wieder, hat rießig Spaß mit Euch gemacht - nur positives Feedback.

Liebe Grüße aus dem EXPOCAMP

sendet Euch

Elfi


 

299 Cannstatter Wasen 5
 

----- Original Message -----

From: Renate März

To: Oberallgaeumusikanten

Sent: Friday, October 17, 2008 7:01 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäu-Musikanten,

sorry, der  verspätete Eintrag zum Cannstatter Wasen.

Es war so klasse.

Wie immer tolle Musik, super Stimmung u. eine echte Bereicherung

fürs Almhüttendorf. Hoffe wir sehen uns spätestens beim Frühlingsfest gesund wieder.

Eure Fans aus Fellbach

Kathrin u. Renate


 

298 ad-house events - L`Oreal
 

----- Original Message -----

From: Sonja Schneider

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, October 15, 2008 1:21 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Michl,

wollte mich noch mal ganz herzlich für den super Abend in der Sonnenkopfhütte bedanken!

Zuerst die Begrüßung mit den Alphörnern, zum Essen dann unplugged und dann habt ihr die Bude richtig gerockt,

einfach perfekt!

Ihr habt wirklich für eine tolle Stimmung gesorgt und könnt es mit jeder Wiesn Band locker aufnehmen!

Viele liebe Grüße aus München,

Sonja

ad-house

 

ad-house

messen > promotions > events

 

sonja schneider

projektmanagement


 

297 Cannstatter Wasen 4
 

----- Original Message -----

From: "Sportkreis Geschaeftsstelle" <skgs@sk-rm.de>

To: "Oberallgäu Musikanten" <info@musik-berktold.de>

Sent: Thursday, October 09, 2008 5:04 PM

Subject: Volksfest

 

 

Liebe Freunde,

Ihr habt tolle Musik in Stuttgart gemacht!

Herzlichen Dank auch für mein persönliches "1000mal belogen".

 Bis zu einem Wiedersehen

freundliche Grüße

Erich Hägele

 

Hallo Ihr Lieben,

ich hänge mich an diese mail einfach mal dran.

Wäre gerne zu Euch ins Almhüttendorf gekommen, war aber das ganze

Wochenende eingespannt mit der Apfelernte!!

Bestimmt aber nächstes Jahr!!

 

Liebe Grüße

Marina Kleeh


 

296 Cannstatter Wasen 3
 
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, October 08, 2008 9:48 AM
Subject: Gästebucheintrag

hallo ihr drei zuckerhas´n
es war ein super wochenende auf dem cannstatter wasen mit euch, vorallem eure musik hat mir und meiner freundin heike sehr gut gefallen.
das ist jetzt ein grund für uns einmal ins allgäu mit unserem partywagen zu fahren um euch wieder zu sehen, den ich möchte auch mal die "steirische harmonika" hören.


bis bald im allgäu

claudi


 

   
295 Cannstatter Wasen 2
 

 

   
294 Cannstatter Wasen 1
 

----- Original Message -----
From: "Annika Renner" <annika-fleur_renner@gmx.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Monday, October 06, 2008 10:41 AM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Jungs,

Wie versprochen an dieser Stelle liebe Grüße von den zwei Damen aus der
Umkleide. Macht weiter so! Und in Bremen satteln wir dann um aufs rote
Pferd. ;0)

Bis dahin
Nina & Fleur


 

   
293 VPV Event
 
----- Original Message -----
Sent: Monday, October 06, 2008 10:13 AM
Subject: Gästebucheintrag


Grüzi Michl & Co,

wir möchten uns noch mal ganz Herzlich bei Euch dreien bedanken für Euren super Auftritt bei unserem VPV Vertriebsevent 2008 im Allgäu - auch im Namen unserer Mitarbeiter.

Wir haben durchweg nur positve Resonanzen bekommen und können Euch nur weiterempfehlen! Ihr habt durch Eure Musik und die damit verbundene super Stimmung erreicht, dass wir unserer Motto "Gipfelsturm 2008" voll erreichen konnten.

Nochmals herzlichen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen.

Freundliche Grüße

Sandra Moßner & das komplette Orga Team

VPV LEBENSVERSICHERUNGS-AG
Bereich Konzernmarketing und Geschäftsfeldsteuerung Sach (KMS)
Abteilung Kommunikation und Verkaufsförderung (KV)

 

   
292 Riesenbeck
 

From: Rechtsanwalt Dr. Schröter

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Monday, September 22, 2008 11:27 AM

Subject: Gästebucheintrag

Servus Michl und Co.,

viele Grüße aus dem Bayerischen Wald und herzlichen Dank für Eure Spitzen-Musik in Riesenbeck!

Beim nächsten Mal möcht' ich aber ohne Widerrede den Tölzer Schützenmarsch hören...

Regine

 

 

   
291 Krachlederhosen
 

----- Original Message -----

From: Carolina Jochum

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Saturday, September 20, 2008 8:25 PM

Subject: Musikertreff im Bissendorfer Gemüsegarten!!! Fanpost

Hallo ihr drei knackigen Krachlederhosen!!!

Es war mir eine große Freude Euch in meinem Garten zu sehen und ein paar allgäuer Töne zu hören auch wenn ich bei der einen oder anderen Vokabel einen Übersetzer bräuchte.

Ich hoffe Euer Konzert war erfolgreich und Ihr seid wieder heil ohne Stau in der Heimat angekommen.

Das nächste Mal wenn Ihr in der Nähe seid bringt mir doch ein paar Berge mit und ne Hütte dann machen wir nen zünftigen Hüttenabend. Wenn Ihr in Bremen auftretet könnten wir uns doch verabreden. Bremen ist nur ne Stunde von uns weg.

Ich freu mich schon riesig auf die Herbstferien und hoffe Euch zu sehen im schönen Allgäu.

Allerliebste Grüße auch von meinen Mädels. Die fanden Euch echt cool. Hoffentlich heiraten die mal nen Allgäuer.... Aber vielleicht können wir da ja was drehen...

Liebe Grüße von Caro

 

   
290 Alphorn
 

----- Original Message -----

From: "Alfred Engelbrecht" <alfred.engelbrecht@gmx.de>

To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>

Sent: Sunday, September 21, 2008 1:31 PM

Subject: Albhorn

 

Hallo Ihr drei,

habe Euch am Freitag bei unserer Betriebsfeier in Großburgwedel kennen

gelernt. Besonders habe ich Eure Albhorn Vorträge genossen.

Nun habe ich bei dem Versuch, diesem Gerät einen Laut zu entlocken,

keinen Ton herausgebracht.

Wo kann man das lernen, und wie intensiv ist dieses notwendig, um eine Basis zu erlangen?

Auf Eurer Seite habe ich auch kein Albhorn unter den angebotenen Instrumenten finden können, kann ich da

bitte ein wenig mehr Informationen über das Albhorn bekommen.

Der Abend mit Euch hat mir persönlich sehr gefallen, ich wünsche Euch weiterhin, viel Erfolg.

 

Herzliche Grüße aus dem Norden,

Alfred Engelbrecht

 

   
289 Stuttgarter Hofbräufest
 

----- Original Message -----

From: Kemenj, Iboljka

To: 320056260162-0001@t-online.de

Sent: Friday, September 12, 2008 1:01 PM

Subject: Brauereifest

Hallo Michl,

vielen Dank nochmals, Ihr habt wirklich für eine super gute Stimmung gesorgt.

Wir hatten eine Besucherzahl von ca. 15.000 Personen. Mit einer allgemein sehr positiv Resonanz.

Herzliche Grüße aus Stuttgart und bis zum Wiedersehen in der Almhütte.

Steffen

Marketingabteilung

                                                        

Stuttgarter Hofbräu Brau AG & Co. KG

Ein Unternehmen der Radeberger Gruppe KG

Böblinger Str. 104

70199 Stuttgart

Tel.: +49 711 6488-257

Fax: +49 711 6488-453

mailto: I.Kemenj@stutt-hb.de

Website: http://www.stuttgarter-hofbraeu.de


 

   
288 BR Auftritt
 

----- Original Message -----

From: Schoof, Kerstin

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, August 27, 2008 9:21 PM

Subject: Gästebucheintrag

He Ihrs,

Jaaaa, auch hier oben im Norden haben wir Bayerisches Fernsehen… und deshalb hab ich eben einfach mal reingeschaut und Euch trotz des doch relativ kurzen Auftritts noch erkannt!

Wie gut, dass ich eine Freundin überredet hab, mit mir im Herbst nach Bremen auf den Freimarkt zu gehen, ich freu mich!!! Falls Ihr mich nicht mehr erkennt, ich bin die, die am lautesten kreischt   ;-)

Lieben (karibischen) Gruß aus Stade

Kerstin


 

   
287 Hirschegger Dorffest
 

----- Original Message -----

From: Peter Rinke

To: Michl Berktold

Sent: Sunday, August 24, 2008 5:29 PM

Subject: Gästebucheintrag


Mit 6 Stunden Volldampf haben es die Drei Oberallgäu-Musikanten wieder einmal geschafft,

dass kein Gast/Zuhörer am Hirschegger Dorffest sitzen blieb.

Wir waren begeistert und lachen heute noch über unseren Freund "BUMMSDI". 

Auf ein baldiges Wiedersehn freuen sich Peter & Doris.

Saustark :-)

 

   
286 Feuerwehrfest Simmersbach 3
 

----- Original Message -----
From: <017661518864@o2online.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Monday, August 18, 2008 6:20 PM
Subject: Feuerwehrfest Simmersbach

Hallo ihr drei Oberallgäuer . Hatten ein supergeiles Wochenende mit Euch .
Ich habe seit dem ein neues Lieblingslied nicht was ihr denkt ( Du hast mich tausendmal belogen ) dann müsstet ihr ja wissen von wem diese E-Mail ist ,
sondern ( Die Vogelwiese ) . Ich nerve meine Frau schon damit .

Liebe grüße aus der Landeshauptstadt Hessen : Wiesbaden .

Anja und Kai

P.S.Hoffentlich seit ihr mal in unserer Nähe das wir Euch wiedersehen können


 

   
285 Feuerwehrfest Simmersbach 2
 

----- Original Message -----

From: Ralf-Giersbach@t-online.de

To: Musik Berktold

Sent: Friday, August 15, 2008 10:00 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Jungs


Feuerwehrfest in Simmersbach, das war der Hammer, eine Super geile Party!!

So was hat Simmersbach schon lange nicht mehr erlebt!!

Das hat richtig Spaß gemacht, auch hinter der Theke!!


Grüße aus Simmersbach

Die Feuerwehrkameraden der FF Simmersbach


 

   
284 Feuerwehrfest Simmersbach 1
 

----- Original Message -----

From: F. Klein

To: info@musik-berktold.de

Cc: frauke_simmersbach@yahoo.de

Sent: Tuesday, August 12, 2008 1:30 PM

Subject: Gästebuch

Hallo Michl Stefan Hansi,  

Feuerwehrfest Simmersbach 2008, es hat uns super viel Spaß gemacht!!! DANKE!

Auf das Fest mit euch haben wir lange gewartet. Die Hütte hat gekocht. So eine geile Party hat Simmersbach schon lange nicht mehr erlebt!!  

Liebe Grüße aus dem nicht so bergischem Simmersbach  

Frauke und Stefan


 

   
283 Sonnenhof
 

----- Original Message -----
From: "Berthold Steiner" <berthold-steiner@gmx.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Monday, August 11, 2008 9:18 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäumusikanten
Michl, Hansi und Stefan,

der kurze persönliche Kontakt zu Euch, am Morgen nach dem Auftritt auf dem
Sonnenhof in Oberursel-Stierstadt, hat uns sehr gefreut.

Der Abend hat uns selbstverständlich auch sehr gut gefallen und die
Musikauswahl hat gepaßt.

Wir hoffen, dass wir auch in 2009 wieder einige Auftritte von Euch
besuchen können, vielleicht ein Sommerfest in der Traube, aber ohne
Gewitterregen.

Bis dann!

Rita und Berthold Steiner
aus Frei-Laubersheim (bei Bad Kreuznach)

 

   
282 Kölsche Töne
 

----- Original Message -----

From: uhoerske@mmm.com

To: info@musik-berktold.de

Sent: Monday, June 23, 2008 2:57 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Michl,

danke nochmal für die tolle Stimmung in der Sonnenkopfhütte. Es hat allen sehr gut gefallen.
Ihr habt ein tolles Repertoire, besonders die "Kölschen Töne" haben uns begeistert (sogar mich als Düsseldorfer :-)))

Machts gut und vielleicht sehn wir uns in Solingen im Herbst.
Liebe Grüsse an Euch alle

von Uschi


3M Deutschland GmbH
Abt. Verkauf + Marketing Automotive
Carl-Schurz-Str. 1
41453 Neuss

 

   
281 Lingenau 2
 

----- Original Message -----

From: Anita Eugler

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Friday, June 20, 2008 9:05 AM

Subject: Gästebucheintrag

Grias zeich ihr 3,

endlich hond mir´s au gschafft. Bilder vu Lingenau sind online.

Lüeget doch mol vorbei unter www.allgaeu-feager.de

War sau güed. Hoffentlich sieht ma sich bald amol wieder.

Schiene Grias,

DAllgäu Feager


 

   
280 Hymer Wochenende
 

----- Original Message -----
From:
Neyer Alexander
To:
Musik Berktold
Sent:
Monday, June 02, 2008 9:50 AM
Subject:
AW: Oberallgäu Musikanten


Hallo Michl,  

ja das Wochenende ist vorbei und alle sind super-happy. Lief einfach alles Top!  

Großes Lob gilt natürlich euch. Ihr habt die Menge einfach wieder mitgerissen! Wieder total gute Stimmung verbreitet --> Dafür vielen lieben Dank!!!  

Ja wir sehen uns sicher wieder. Ich wünsch euch 3 auf jeden Fall alles Beste.    

Liebe Grüße aus Bad Waldsee  

Alex  

Alexander Neyer

Hymer Aktiengesellschaft
Abtlg. Public Relations
Holzstrasse 19
D-88339 Bad Waldsee


 

   
279 Lingenau
 

----- Original Message -----
From: "Andrea Lerpscher" <andrea-lerpscher@web.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Thursday, May 29, 2008 10:47 AM
Subject: Danke

Lieber Michl, liebe Oberallgäu-Musikanten,

war wieder mal ein schönes, gemeinsames Musikwochenende im Bregenzerwald!
Es ist immer wieder schön mit Euch ein Fest zu erleben, gemeinsam zu singen,
musizieren und einkehren!

Danke für die schönen Erinnerungsfotos rund um ´s Fest!
Bis bald wieder!

"Bliebed wie dr sind - allat luschtig, fidel - und gsünd!

Andrea

 

Privatschule für Steirische Harmonika
Musikerin
Andrea Lerpscher
Wilhams 25

D - 87547 Missen-Wilhams / Allgäu

andrea-lerpscher@web.de
www.andrea-lerpscher.de

 

   
278 Lingenau
 

----- Original Message -----
From: "Tamara Zingg" <tami_zingg@gmx.ch>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Monday, May 26, 2008 12:24 PM
Subject: lingenau

servus ihr drei!


es war gestern in lingenau ein absolut gewaltiger sonntag und ich werde
noch lange an dieses wochenende denken. finde gar keine richtigen worte
dafür. ausserdem hat es riesen spass gemacht euch auch mal live zu hören,
war echt super!
denke wir sehn uns bestimmt wieder irgendwann, irgendwo.
ganz liebe grüsse aus zürich
tamara und natürlich auch von renato


 

   
277 zwei Engel
 

----- Original Message -----
From:
Klaus Strickfaden
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Thursday, May 08, 2008 8:42 PM
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr drei nochmals vielen Dank für den tollen Abend bei der Himmelsfeier mit den 2 Engeln die ich unter anderem als Anlage beigefügt habe.

War echt wieder toll mit euch.

Bis bald herzliche Grüße Klaus


 

   
276 Hells Bells
 

----- Original Message -----
From:
Cdellekoenig@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Wednesday, May 07, 2008 3:03 PM
Subject:
Gästebuch


Salut Michl, Hansi und Stefan,  

wie versprochen, gaaanz liebe Grüße von der französischen Grenze aus Kehl am Rhein!  
Habe übrigens zum ersten Mal eure "Hells Bells"-Interpretation gehört - täuschend echt! Will mehr! Nicht zu vergessen THE KING ...
Kein Wunder, dass euch die Mädels zu Füßen liegen... Weiter so! Oberallgäuer rocken!  
Freu mich auf den Dethleffs Family Treff am 10. Mai... und vergesst eure Alphörner nicht!  
Badische Grüße  
Claudia


 

   
275 Dethleffs Fahrsicherheitstraining
 

----- Original Message -----
From:
Günter Packeiser
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Tuesday, May 06, 2008 5:55 PM
Subject:
Super Stimmung zum Dethleffs Fahrsicherheitstraining

Hallo Ihr drei.Die Willers Truppe aus Thüringen möchte Euch an dieser Stelle ganz herzlich für die super Stimmung in Isny danken.Ihr habt das wieder wie auch im vergangenen Jahr schon toll gemacht.Naja wollen mal nicht übertreiben aber als Dethleffs Haus Band habt Ihr ja auch eine entsprechende Verpflichtung  *grins*.

Macht ganz einfach weiter so und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.Vielleicht habt Ihr ja auch mal einen Auftritt in Thüringen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Günter Packeiser

 


 

   
274 Canzone
 

----- Original Message -----
From: Melanie Strickfaden
To:
Musik Berktold
Sent:
Friday, May 02, 2008 6:30 PM
Subject:
Vielen Dank!!

Hallo Michl,

ich wollte mich nochmals auch im Namen von Brigitte recht herzlich bei Euch für den schönen musikalischen Abend bedanken. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht euch hier zu haben. Und auch ein Danke für das Lied Canzone, wenn es Euch auch viel Mühe bereitet hat, denke ich hat sich der Aufwand dennoch gelohnt. Habt ihr wirklich super hinbekommen. Irgendwie verbindet mich und Brigitte das Lied. Brigitte hatte dies auch zu meinem 30. Geburtstag von der Kapelle im Ochsen (Tanzlokal) damals gewünscht. War einfach super.

Ich hoffe, ihr habt euch bei uns ebenso wohl gefühlt und hattet hoffentlich genauso viel Spaß wie wir.

Also nochmals tausend Dank für Alles und vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder.

Bis dahin!

LG Melanie

PS.:Natürlich auch liebe Grüße an Hansi und Stefan!

 


 

   
273 Wasen 08.2
 

----- Original Message -----
From: "Nadja Bussemer" <bussemer@gmx.net>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Wednesday, April 23, 2008 6:23 PM
Subject: Frühlingsfest

Na,

wieder in der normalen Matrix angekommen ? Hab seit gestern ein hübsches Büro
mit Empfangstisch, eigenen PC und Telefon und eigener e-mail Adresse.
Beeindruckt.
Natürlich ist das auch nicht umsonst, sondern mit viel Arbeit
verbunden - was soll`s ? Werd mich jetzt trotz extremer Halsschmerzen
Richtung Volleyball schleppen. Immerhin haben wir in 2 Wochen Tunier.
Jungs, bleibt sauber. Mit Chance sehen wir uns in Bremen.
knutsch, das Puffy


 

   
272 Wasen 08.1
 
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, April 23, 2008 6:14 PM

Subject: Gästebucheintrag

 


"Cannstatter-Frühlingsfest"
 klasse Musik, super Stimmung,

volle Hütte, nette Leute, war klasse!

Bis zum "Wiedersehen" im Alm-Hütten-Dorf

beim Cannstatter-Volksfest

Es grüßen Euch
Renate u. Katrin aus Fellbach


 

   
271 Hinterglemm2
 

---- Original Message -----
From: "Renate Mangold" <renatemang@gmx.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Monday, April 07, 2008 6:20 PM

Hallo Michl, hallo Hansi,

ich habe Euch ja versprochen auf Eurer Homepage vorbei zuschauen.
Ein mega geniales Wochenende in Saalbach Hinterglemm ist vorbei.Der
Samstagabend war mega mega oberklasse!!! Hab sowas noch nie erlebt!
Ich hoffe Ihr seid gut nach Hause gekommen. Wir waren um 19 Uhr zu Hause.
Ich glaube ich habe meine Stimme in Saalbach gelassen, bin heiser wie
schon lange nicht mehr.
Wir sehen uns mit Sicherheit mal bei einer Spielerei von Euch. Der Termin
in Isny hört sich gut an.

Lieber Gruß

Renate

P.S. Liebe Grüße auch von meiner Freundin Lotte. Der "Absacker" im
Gollinger Hof war bärig.

 

   
270 Hinterglemm
 

From: info@schreinerei-baldauf.de
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Monday, April 07, 2008 9:45 AM
Subject:
Gästebucheintrag 3 Zwidern+2

Hallo Kollegen aus dem Oberallgäu,

der Montag ist da…grrr… das „normale Leben“ hat uns wieder...die Musi Ski-WM in Hinterglemm…für alle einfach nur ein  tolles Erlebnis. Super Stimmung, schöne Dirndl, schmissige Musik und viele nette Kollegen…Herz was willst du mehr? Da fällt so ein Start in die Arbeitswoche besonders schwer.

 „Unterwegs im Dienst der guten Laune!“...genau, der Spruch auf eurer Visitenkarte stimmt schon. In der Bertl`s Bar in Hinterglemm war`s echt super zünftig mit euch. So eine lustige und anregende Runde kann es nur geben wenn Musikanten mit viel „Barerfahrung“ zusammen sitzen..grins.. Wir haben uns echt gefreut.. und am nächsten Morgen am Frühstückstisch keine Minute bereut…trotz eines brummenden Schädels!

Ihr habt einen ganz schön prall gefüllten Terminkalender mit den Oberallgäu Musikanten…RESPEKT… vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit zu einer lustige Runde mit euch. Spätestens 2009 in Hinterglemm!

Wir wünsche euch weiter viel Spaß und Erfolg bei euren Gig`s!

Liebe Grüße aus Oberbayern…Hans und Toni ( Bertl`s Bar)und  

Helmut, Christian, Tom

www.die3zwidern.de

P.S. Ein paar Fotos aus dem Festzelt gibt’s auf uns Fanseite im Netz.---- www.die3zwidern.de …..auf Fotos/Fanclub klicken…

Anton Baldauf Schreinermeister

Pallinger Straße 1  83373 Taching am See

Internet: www.schreinerei-baldauf.de 

e-Mail: info@schreinerei-baldauf.de



 

   
269 Marktfest
 

----- Original Message -----
From: Ernst Bader
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Wednesday, April 02, 2008 8:26 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Griass ench! Habe eure Fotos bewundert.
Freue mich schon wieder auf das Marktfest

Ernst Bader Lechaschau.


 

   
268 Happy Eastern!!!
 

----- Original Message -----
From: "Nadja Bussemer" <bussemer@gmx.net>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Monday, March 24, 2008 11:52 AM
Subject: Happy Eastern !!!

Na Jungs,

alles klar bei Euch ? Hoffe Ihr habt ein paar schöne Feiertage gehabt! Wir
sehen uns beim Frühlingsfest in Stuttgart. Keep on rocking !!! Knutsch
Puffy


 

   
267 Besuch Samih Sawiris
 

----- Original Message -----
From:
Karl Heinz Münzel
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Thursday, March 13, 2008 8:08 PM
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Musikanten

Schön, dass Ihr Sawiris mit in Euer „Programm“ aufgenommen habt.  Wir sehen uns---vielleicht beim nächsten Treffen.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Münzel....der „Bildlieferant“


 

   
266 Viessmann Frankreich
 

----- Original Message -----
From: "Florian SAVOYE" <fsavoye2@wanadoo.fr>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Friday, March 07, 2008 11:24 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo !

Ich war am 24.01.2005 mit Viessmann Frankreich in Winterberg gewesen. Ich
errinere mich zu Ihrer Version von "Du hast mich tausend mal belogen", von
Andrea Berg. Sehr, sehr gut !

Wo kann ich dieses Lied noch einmal hören ?

Mit freundlichen Grüssen.

 

   
265 Grüsse aus dem Grödnertal
 

----- Original Message -----
From:
Mussner Ivan
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Sunday, February 10, 2008 9:35 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Einen wunderschoenen Gruss aus dem Groednertal, Suedtirol!  

Wir waren dabei als Ihr in Oberstdorf mitte Jaenner Gespielt habts!!! Einfach fenomenal!!!
Von Elvis, Amstong hin zur Volksmusik, also wirklich unglaublich!!!
Das Musikstueck was uns am besten gefallen hatte, var der vom Pfarrer aus Bad Hindelang!!!  

Nochmals schoene Gruesse und ich garantiere, dass ich frueher oder spaeter wieder bei einen von Euren Konzerten auftauchen werde.



 

   
264 Grüsse aus Schöllang
 

----- Original Message -----
From: Dornach
To:
Oberallgäu Musikanten
Sent:
Sunday, February 10, 2008 9:52 PM
Subject:
Fasnacht


Hallo Oberallgäu Musikanten, es war mol wieder a tolla Faschingsauftakt beim M+T Ball z´ Schöllang !

Nette Bilder händ´r gmacht. A super Stimmung sowieso. Danke und bis spätestens nägsch Johr in diesem Theater.

Grüeß an Reschd vo Sabine und Monika



 

   
263 Grüsse aus Buenos Aires
 

----- Original Message -----
From: <goetz@fibertel.com.ar>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Friday, February 01, 2008 12:11 PM
Subject: Grüsse aus Buenos Aires

Liebe Musikanten,

in der 2. Januar-Woche ds. Js. waren wir für einige Tage in der Sonnenalp.
Dabei hatten wir die Gelegenheit, Ihre Musik-Gruppe kennenzulernen und waren
begeistert von Ihrer Musik. Als Erinnerung kauften wir damals 2 Ihrer CD's,
die wir nun auch hier in Argentinien geniessen können.


Wie versprochen, schicke ich Ihnen nun beste Grüsse aus Bs. Aires und 2
Fotos, die ich an jenem Abend von Ihnen gemacht habe.

Cordiales saludos
Elisabeth y Bernardo Götz



 

   
262 Guts nuis
 

----- Original Message -----
From:
Sprinkart Andreas (BhP/TEF4-TS)
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Wednesday, January 09, 2008 9:17 AM
Subject:
Gästebucheintrag

Hey dir drei

An gruß vo am ehemalige Musiker vo uib a guts nuis no und viel Erfolg mit der Musik
Wenn i den auf uiba home-page bi nocha muß i gonz ehrlich sage denk i mir scho
Schad das i nix mehr du aber ma weiß nie was no komme ka.


An gruß

Sprinkart s Andi



 

   
261 Silvesterparty
 

----- Original Message -----
From:
Peter Rinke
To:
Michl Bergtold
Sent:
Monday, January 07, 2008 7:29 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Gutes neues Jahr Ihr drei! Wo, nehmt Ihr nur diese Energie her?

Ihr habt eine Silvesterparty hingelegt vom feinsten. So gut wie keiner blieb mit seinem Fidle auf dem Stuhl sitzen.Wahnsinn's Abend von Euch, und Musik sowie Showeinlagen der Spitzenklasse. "do hauts einen doch glatt um".

Bis bald und lb. Grüße von Doris u. Peter aus dem fränkischen.



 

   
260 Weihnachtsgruß
 

----- Original Message -----
From: Hartmann Klaus/Schwindlige15
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Sunday, January 06, 2008 9:14 PM
Subject:
Schönen Gruß


Hallo Michl,   herzlichen Dank für die Weihnachtskarte! Ich werde sie morgen bei der Probe den anderen Musikern noch zeigen.   Ich bzw. wir wünschen euch für das Jahr 2008 ebenfalls ALLES GUTE und ebenfalls erfolgreiche Auftritte. Ich freue mich schon, euch das nächste mal hören zu können!  

Schöne Grüße an deine zwei Kollegen und bleibt weiterhin ein so erfolgreich!!  

Gruß Klaus

 
 


Schwindlige 15 GbR                                                                                            

Hartmann Klaus

Neupolz 6, 87616 Wald

Tel.: 08369-910738



 

   
259 Weihnachtsgruß
 

----- Original Message -----
From: "Jürgen Doser" <j-doser@web.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Thursday, December 27, 2007 9:35 AM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo ihr Vollblutmusiker,
es war echt super mit euch in Mielwaukee. Vielen dank für das tolle Foto.
Wäre schön, wenn wir uns wieder in alter Frische bei einem Auftritt
begegnen.
Für euch alles Gute und liebe Grüsse aus dem Allgäu, eure Musikfreunde
Margret Almer und Jürgen



 

   
258 Weihnachtsgruß
 

 



 

   
257 Weihnachtsgruß
 

----- Original Message -----
From: "Michael Goyke" <Michael.Goyke@web.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Sunday, December 23, 2007 3:40 PM
Subject: Weihnachtsgrüße

Servus Michl, Hansi und Stefan.

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und
erfolgreiches Jahr 2008 mit gewohnt super Stimmung bei Euren Auftritten.

Viele Grüße.

Michael, Markus, Toni, Cirbi und Veitl von den Rubihorn-Musikanten.


 

   
256 größter Fan ..?!
 

----- Original Message -----
From: "ernst.macho" <ernst-macho@t-online.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Wednesday, December 19, 2007 8:29 PM
Subject: Gästebuch Movera Info-Show

 

Hallo meine liebsten und besten Musiker der ganzen Welt!

Hier schreibt euch euer "größter Fan" ! Herzlichen Dank für das schöne Foto!
Ich sehe ja wirklich gut aus! lol !

Das waren wieder zwei super schöne Abende mit euch und eurer Musik. Einfach
unschlagbar.!

Ich freu mich heute schon auf das "nächste Mal", dann krieg ich auch
bestimmt ne` zweite Chance, ich meine, was das Foto betrifft, ok? :-)

Viele liebe Grüße aus Bad Waldsee und Frohe Weihnachten

Euer treuer "allergrößter Fan"
Karin

 

   
255 Eisern
 

----- Original Message -----
From: "Ulrich Eckhardt" <u-eckhardt@t-online.de>
To: "Musik Berktold" <info@musik-berktold.de>
Sent: Wednesday, December 19, 2007 6:39 PM
Subject: Weihnachtsgrüsse

Hallo Michl,

herzlichen Dank für die Weihnachts-u. Neujahrsgrüsse. Die Feuerwehr Eisern
wünscht Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch. Für
2008 wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg. Ich bin sicher Eure Gäste
und Zuhörer werden weiterhin viel Spass an Eurer Musik haben. Nochmals
herzlichen Dank für den schönen Abend in Eisern und herzliche Grüße an
Deine Mitstreiter
von

Uli Eckhardt und den Feuerwehrmänner aus Eisern

 

   
254 Movera Messe
 
----- Original Message -----
Sent: Saturday, December 15, 2007 9:27 PM

Subject: Gästebucheintrag

 


Hallo Ihr drei Oberallgäuer,
das waren wieder zwei gelungene Abende, die Ihr da hingelegt habt. Uns allen taten am nächsten Tag noch die Knochen weh vom Queen-Abschluss.
Wir bekamen und bekommen von allen Seiten Lob über Eure Musik, das wir gerne an Euch weitergeben.
 
Viele Grüße aus Bad Waldsee
Reinhold
 
P.S. Das neue Titelbild mit blauem hintergrund ist klasse geworden. Was sind das wohl für Dosen, die Ihr da in der Hand habt ?
 
 

   
253 Hexal Weihnachtfeier
 

----- Original Message -----
From: "Katja Jung" <jungk@web.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Sunday, December 16, 2007 4:29 PM
Subject: Gästebucheintrag

Servus Ihr Drei!

Hier der versprochene Gruß aus München und ein ganz dickes Dankeschön für
den wunderschönen Abend in der Sonnenalp, den Ihr mit Eurer Gaudi mehr als
getoppt habt.
Bin immer noch von den Socken über Euer Wahnsinnsrepertoir und Eurer
mitreißende Stimmungslaune!
Habt ganz lieben Dank und falls Ihr in der Nähe von München spielt, werde
ich in der ersten Reihe mitjubeln! :-)

Liebe Grüße, Katja




 

   
252 Grüsse aus Shanghai
 
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, November 14, 2007 3:38 PM
Subject: Grüsse aus Shanghai

Hallo Michl und Hans,

leider hat es mit der Verbindung direkt aus Shanghai nicht funktioniert! Ich möchte es aber nicht versäumen, mich für den tollen Hüttenabend am 18. Oktober bei euch zu bedanken. Musik und Beiträge von euch waren mitreissend (sogar unsere "Youngsters" waren voll dabei), Stimmung super - ein rundum gelungener Abend.

Viele Grüsse
Michael

    SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH



 

   
251 Geburtstagsfeier
 

----- Original Message -----
From: "Susanne Witt" <switt@cedavis.com>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Saturday, November 10, 2007 8:35 PM
Subject: Party zum 60. Geburtstsag von unserem Papa

Hallo Ihr drei lustigen Musikanten,
mit Eurem Auftritt zur Geburtstagsparty im Mappershainer Gemeindehaus
habt ihr kräftig zum Gelingen eines unvergesslichen Abends für uns Gäste
und speziell natürlich für unseren Papa beigetragen. Euer Programm war super!!

Selbst auf gesonderte Wünsche des Publikums wurde prompt reagiert und
es verbreitete sich eine herrlich fröhliche Stimmung.
Wir wollten gar
nicht mehr aufhören mit Tanzen und Singen....

Im Namen von allen Gästen: Macht weiter so!!! :-)

Eure Gäste aus Berlin
Norbert, Susanne, Hannes, Luise und Richard


 

   
250 gscheiter Oberkrainersound
 

----- Original Message -----

From: Hartmann Klaus/Schwindlige15

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Monday, October 29, 2007 9:25 PM

Subject: Gästebucheintrag


Hallo Freunde und Musikerkollegen,  

war wieder mal nett, euch zu treffen - uns hat´s riesig Spaß gemacht.

Es geht einfach nix über an gscheiten Oberkrainersound - macht weiter so!

Schönen Gruß, Klaus Hartmann

 

   
249 Swarovski
 

----- Original Message -----

From: Kern Karin

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Tuesday, October 23, 2007 1:52 PM

Subject: Abschiedparty für unseren Kollegen

Hallo Michl,

dank eurer super Musik, war unsere Abschiedsparty am 18. Oktober ein rundum gelungener Abend . Ihr habt genau den richtigen Ton (mit der Musik und eurern Beiträgen) getroffen und unsere Gäste waren begeistert. Sicher werden alle diesen Abend in bester Erinnerung behalten.

Herzliche Grüsse
Karin

    SWAROVSKI (DEUTSCHLAND) GMBH
    Karin Kern
    Office Manager
    Crystal Components Business

 

   
248 Cannstatter Wasen
 

----- Original Message -----
From: <bussemer@gmx.net>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Wednesday, October 17, 2007 1:14 PM
Subject: Danke Jungs

Auweia. Jetzt ist es amtlich. Ich bin im Internet und es ist für jeden
ersichtlich, daß ich auf Volksmusik und Dirdn`l steh:).

Hat Spaß gemacht mit Euch zusammen zu arbeiten. Ich muß dringend auskurieren, weil der
Freimarkt vor der Tür steht.

Jungs -bleibt sauber!

Knutsch Puffy (Nadja)

 

 

   
247 Oktoberfest Solingen-Wald
 

----- Original Message -----
From: "Hans-Werner Schmitz" <hanswerner_schmitz@web.de>
To: <320056260162-0001@t-online.de>
Sent: Tuesday, October 16, 2007 6:27 PM
Subject: Oktoberfest im Stadtsaal Solingen-Wald

Hallo ihr drei Allgäuer,

was ihr am 13.10.2007 auf dem Oktoberfest der 1.Sportvereinigung
Solingen-Wald 03 e.V.
abgezogen habt, war schon ganz grosse Klasse.
Stimmung prächtig, Musik brandaktuell und die Show gelungen.
Ein besonderer Gruss an die Dame mit den drei Beinen.

Vieleicht gibts 2008 ein Wiedersehen.

1.Sportvereinigung Solingen-Wald 03 e.V.

Der Vorstand

 

   
246 Siegen Eisern
 

----- Original Message -----

From: Ralf Giersbach

To: Oberallgäu Musikanten

Sent: Saturday, October 13, 2007 9:53 PM

Subject: Gästebuch Eintrag


Hallo ihr drei Super Musikanten  

Der Freitagabend in Siegen Eisern war Super, hat uns allen sehr gut gefallen! Wir freuen uns schon sehr auf den August 2008 wo ihr am Samstag den 09.08. und am Sonntag den 10.08. bei unserem 100-jährigen Feuerwehrfest im Festzelt für Gaudi und gute Laune sorgt!  

Grüße aus Simmersbach Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr 

 

   
245 Cannsatter Wasen
 

 

 

   
244 Cannsatter Wasen
 

----- Original Message -----

From: Peter, Carmen [PROWORK]

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, October 10, 2007 8:59 AM

Subject: Gästebucheintrag

Ein Supertag, eigentlich wollten wir nur zum Frühschoppen kommen und waren von euch so begeistert, dass wir bis zum Almhüttenschluss geblieben sind.

Vom Steirischen, über Elvis bis ACDC, volles Programm.
Ihr seid klasse, wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Eure neuen Fans

Christian und Carmen

 

 

   
243 Cannsatter Wasen
 

----- Original Message -----

From: Renate März

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Tuesday, October 09, 2007 3:21 PM

Subject: Gästebucheintrag


Grüßle vom Almdorf beim Cannstatter -Volksfest.

Super Musik, super Stimmung, super Leute. Ihr ward einfach KLASSE. Sicherlich war am Sonntag die Stimmung mindestens genau gut wie am Samstag. War ein toller Abend.

Bis zum nächsten mal Renate aus Fellbach

 

 

   
242 TV Würgendorf
 

----- Original Message -----

From: Peter Feldmann

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, October 03, 2007 2:07 PM

Subject: Gästebucheintrag


Hallo ihr drei, ja es war eine sehr familiäre Feier, unser 50jähriges Jubiläum, und eine rundum gelungene Sache habe nur posive Reaktionen gehört !  

Ein herzliches Dankeschön an euch, es war nicht zuletzt euer Verdienst dennn so eine Feier steht und fällt mit der richtigen Musik und die habt ihr uns gebracht!  

Das war sicher nicht der letzte Auftritt in Würgendorf ich freue mich schon auf ein Wiedersehen!  

Bis dahin bleibt gesund und macht so weiter  

Herzliche Grüße  

Renate Feldmann (TV Würgendorf)

 

 

   
241 Sommerach
 

----- Original Message -----
From: "Simone, Jochen und Aurelia" <irgendwas.cooles@arcor.de>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Wednesday, September 26, 2007 6:34 PM
Subject: Gästebucheintrag

Viele Grüße an Euch alle!!!!

Besonders an den Frauenarzt, habe leider am selbigen Abend vor lauter
Begeisterung -wahrscheinlich beim Elvis tragen- das Rezept verloren...
;-)
Trotzallem ein wirklich toller Abend!!!!!!

Bis vielleicht zum nächsten mal!
Hubert und Gabi

 

 

   
240 Sommerach
 

----- Original Message -----

From: Ralph Habel

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Tuesday, September 18, 2007 8:58 AM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Ihr Süßen,

einen Wunderschönen Abend hatten wir mit euch in Sommerach.

Ihr versteht es das Publikum zu begeistern und voll mitzureißen.

Über eure Witze haben uns fast in die Hosen gemacht.

Wir bedanken uns nochmals auch bei Gustl und Beate für den gelungenen Abend.

Die Camperfreunde vom Bild 028

Erika und Ralph

 

 

   
239 Sommerach
 

----- Original Message -----

From: Autohaus Henschel

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, January 01, 8859 12:00 AM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo nach Bad Hindelang,  

nochmals vielen Dank für den tollen Abend. Ich hoffe es hat euch auch etwas Spass gemacht.

Über die Bedienung einer Wohnwagenheizung müssen wir uns halt nochmals unterhalten.    

Gustav Henschel Autohaus Henschel Reisemobile und mehr

Knappenstr.11-13 73433 Aalen  

Tel:   0049 7361 92990  

Fax:  0049 7361 929929

 

 

   
238 Sommerach
 

----- Original Message -----

From: Klaus-Peter Rinke

To: info@musik-berktold.de

Sent: Sunday, September 16, 2007 12:32 PM

Subject: Gästebucheintrag für Sommerach

 

  Hallo Ihr "wilden Kerle".

Herzlichen Dank für den phantastischen Abend in Sommerach. Wir waren wiedereinmal Überwältigt von eurer Darbietung. Super Programm, Super Showeinlagen. Eins wissen wir sicher: Bei euren Auftritten bekommt keiner Blasen vom sitzen bleiben.

Weiterhin viel Erfolg, und wir sehn uns wieder.

Achja, Danke auch, das wir kommen durften.

Grüße von Peter u. Doris aus Bruckberg


 

   
237 Pino Hüttenabend
 

----- Original Message -----

From: Werner Leppek

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, September 12, 2007 4:38 PM

Subject: Herzliches Dankeschön

Hallo und Grüß Gott ins Allgäu,

noch mal ein herzliches Dankeschön an Euch Drei für den tollen Abend.

Als wir auf dem Weg zur Alpe Kematsried waren dachte ich darüber nach, dass sich ein Teil meiner Kollegen schon um 05.25 h am Hamburg Flughafen auf den Weg ins Allgäu gemacht hatten. Von Einigen war auf dem Weg sogar lautstarkes Gähnen zu vernehmen. Also war mir klar, dass der Abend nicht so lange dauern würde. Doch da hatte ich die Rechnung ohne Euch gemacht, denn Ihr habt es geschafft Alle in die Stimmung zu versetzen in der man nicht müde ist sondern nur noch GAS gibt.

Fazit : Feiern ist schön, feiern mit Euch ist herrlich !

Danke dafür sagt

Werner Leppek

Vertriebsleiter
----------------------------------------------------------------

PINO Pharmazeutische Präparate GmbH
Paul-Dessau-Str. 5, 22761 Hamburg/Germany

 

   
236 Pino Hüttenabend
 

----- Original Message -----

From: Thomas Schrader

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Monday, September 10, 2007 10:36 AM

Subject: Gästebucheintrag

Hallo Ihr Musikanten,

vielen Dank noch mal für den wunderbaren Abend auf der Hütte.

Ich als jemand der eigentlich ganz andere Musik hört bin von Euch und eurer Musik begeistert und werde Sie immer mit guten Erinnerungen verbinden.

Ich hoffe wir haben noch mal die Gelegenheit mit euch zu Feiern.

Der PINO Holzmichel

Thomas

 

   
235 Siegerland-Tour
 


----- Original Message -----

From: Volker Klein

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, September 05, 2007 6:43 PM

Subject: Gästebucheintrag vom Siegerländer & Pfälzer Fanclub


Wunderschöne 2 Tage mit euch in Würgendorf bei den Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum des Turnvereins.

Alle die da waren(auch die Breisgauer),sind heute noch begeistert von der tollen Stimmung an dem Wochenende.

Macht weiter so.

Wir Siegerländer & Pfälzer freuen uns auf ein Wiedersehen  Mitte Oktober im Kleinwalsertal.

Bis dahin.


 

   
234 Siegerland-Tour
 

----- Original Message -----

From: FrkKln@aol.com

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Tuesday, September 04, 2007 6:59 PM

Subject: Gästebucheintrag


guden tach ihr 3,

ich wollt euch nur nochma sagen, am samstag war es voll cool, ich hoffe nächstes jahr in simmersbach wirds genauso gut!!

naja kannst ja en hansi dran erinnern, dass er für nächstes jahr extra für lisa un mich cora - amsterdam singen wollte!!  

naja liebe grüße von der lisa soll ich euch noch bestellen  

gruß ann-katrin ( tochter von frauke)



 

   
233 Siegerland-Tour
 

----- Original Message -----

From: Peter Rinke

To: Michl Berktold

Sent: Tuesday, September 04, 2007 8:05 PM

Subject: Gästebuch

 

Hallo Ihr drei Supermusikanten.

Wir waren wieder einmal hin und weg gerissen von Euren Auftritten. Ihr Überholt euch doch jedes Mal selbst.

Super Musikanten. Super Musikprogramm. Super Darbietung. Super Freunde.

Wir sehen uns bestimmt wieder und bis dahin viel Erfolg.

Peter u. Doris



 

   
232 Dorffest
 

----- Original Message -----

From: Peter Koch

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Wednesday, August 22, 2007 9:14 PM

Subject: Gästebucheintrag


hi ihr drei, es grüßt die Britta aus dem Saarland, das Dorffest war wie jedes Jahr ein toller Einstieg in unser Wanderurlaub im Kleinwalsertal.

bis irgendwann grüßt euch ganz herzlich Britta



 

   
231 Germanfest Milwaukee
 

----- Original Message -----

From:Peter Matthaei

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Tuesday, August 14, 2007 11:23 PM

Subject: Gästebucheintrag

Hier Harmonika-Peter,

 

tolle Zeit fuer mich mit  euch,

so wie man sich Musikanten vorstellt,

unkompliziert, gut aufgelegt, professionell und durstig...

 

War wirklich toll eure Show in Milwaukee,

die Leute hatten Spass, ihr wohl auch, und so solls sein...

 

Bleibt wie ihr seid und hoffentlich bis bald!

 

Beste Gruesse

 

Harmonika-Peter



 

   
230 Germanfest Milwaukee
 

----- Original Message -----
From: "Sigrid Bayrische 7" <Sigrid@bayrische7.com>
To: <info@oberallgaeu-musikanten.de>
Sent: Tuesday, August 14, 2007 11:28 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo,
hat echt Spaß gemacht, euch auf dem German Festival in Milwaukee auf und
hinter der Bühne zu erleben. ihr seid eine tolle und lustige Gruppe.
Tausend Dank, für das Alphornbild.

Auf ein baldiges Wiedersehen und liebe Grüße
Sigrid von den Bayrischen 7

 

 

   
229 Fischen
 

----- Original Message -----

From: Rudolf.Poerner@t-online.de

To: info@oberallgaeu-musikanten.de

Sent: Thursday, August 09, 2007 8:26 PM

Subject: Danke

Hallo Jungs!

Das war ein toller Abend am 21.07.2007 in Fischen. Unsere Freunde aus Kalifornien und wir hatten einen Super Spaß.

Wir freuen uns jetzt  schon auf den Almabtrieb in Bad Hindelang mit Euerer musikalischen Show.

Es grüßt Euch www.rupoe.de

 

 

   
228 Germanfest Milwaukee
 

----- Original Message -----

From: Marta Kretschmann

To: 'Musik Berktold'

Sent: Tuesday, August 14, 2007 3:56 AM

Subject: Super Bilder !

Hallo Michl

Wir haben grade deine bilder von German Fest angeschaut. Die sind ja super! Ihr wahrt ja uber all und habt sehr schoene bilder genommen von das fest. Danke fur das schoene bild und es wahr nicht netig, es hat ja spass gemacht. Es seht auch aus alswann ihr habt viel spass gehat beim German Fest und wir haben efters gelacht uber die bilder ihr habt genommen.

Der Elmar u ich haben auch eure andre bilder albums geschaut die letzte 2 wochen und sind noch nicht durch alle albums. Wir haben schon uber 2 stunden verbracht bilder schauen und sind noch nicht fertig. Ihr nimmt ja immer sehr tolle bilder bei eure auftritte, aber beim German Fest habt ihr recht viele genommen.

Viel glueck in die zukumpf und einen schoenen gruss am Hansi und die Widderstein Buaba. Hoffentlich kommt ihr wieder.

Alles gute…

Elmar u Marta Kretschmann

www.StimmungStunde.com

 

 

 

   
227 Cowboy und Indiana
 
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 16, 2007 10:53 PM
Subject: Cowboy und Indiana

Hallo ihr Drei ,
war eine mords Gaudi auf dem Achimer Schützenfest.
Selten so gelacht und Spaß gehabt , ich denke wir werden euch auch wohl noch eine kleine Weile in Erinnerung bleiben , das der Tanzboden noch steht wundert mich sehr vor allem das unsere Schlappen nicht schlapp gemacht haben. So nun noch ein Wort an Stefan , deine Einladung werden wir war machen .Auch ihr seit uns immer herzlichst Willkommen .
Viele liebe Grüße aus Baden ( Achim ) von
   Kirsten           
                                     
 

 

 

   
226 The Spirit of Elvis
 
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 16, 2007 7:08 PM
Subject: Gästebucheintrag

Mein Gästebucheintrag:
 
 
Hallo Michl, Hansi & Stefan, liebe Oberallgäuer Musikanten,
 
nochmals Danke für den tollen technischen Support auf dem Vodafone Event vom 13.07.
Eure Show war Entertainment PUR vom Alphorn bis Hard Rock!!!
Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
 
Alles Gute & liebe Grüße (auch an Emma Klein),
 
Aaron
 


AARON - the spirit of elvis
 
Stephan Brandhuber
Königsberger  Str.  9
D-84137    Vilsbiburg
 
++49(0)8741  /  3404
++49(0)175 9817228
 
 
 
 


 

 

   
   
225 Hymer
 
----- Original Message -----
Sent: Monday, July 16, 2007 3:23 PM
Subject: Gдstebucheintrag - Hymer Haendlertagung

Hallo,

 

herzlichen Dank fuer eine super-tolle Musik, unvergessliche Erlebnisse und eine gute Stimmung bei Hymer Haendlertagung am 04.Juli.

 

Best Gruesse aus Moskau

ITM Team

 

- - - - - -

 

Добрый день!

 

Огромное спасибо за отличную музыку, незабываемые впечатления  и хорошее настроение на дилерской конференции Hymer 4 июля.

 

С наилучшими пожеланиями из Москвы

Коллектив компании ИТМ

 


 

 

   
   
224 Schützenfest
 

----- Original Message -----
Sent: Monday, July 16, 2007 2:22 PM
Subject: Gästebucheintrag

 

 

vielen Dank für den schönen Abend. Dank Euch wurde das Schützenfest für uns ein voller Erfolg und wir hatten super viel Spaß.

Und wenn wir das nächste Mal das Lasso rausholen und die Bretter zum beben bringen, werden wir bestimmt an Euch denken.

Am Sonntag habe ich drei neue Sterne am Himmel entdeckt: Stefan, Michl und Hansi.

 

Viele liebe Grüße aus Achim

 

Petra


 

 

   
   
223 Hymer
 
----- Original Message -----
Sent: Wednesday, July 11, 2007 8:46 AM
Subject: Gästebucheintrag

Guten Tag, liebe Oberallgaeu Musikanten.

 

Es schreibt Ihnen Vladimir Tarasov - Hymer Verkäufer aus dem fernen Russland.

Möchte mich bei Ihnen für die schöne Party bei Hymer ganz herzlich bedanken und zwar auf Russisch.

Дорогие друзья,

Спасибо Вам огромное за песни, юмор (не путать с Хюмер), смех и настроение в этот вечер. И за то многообразие великолепно исполненных ролей. Веселью и радости не было конца.

До новых встреч!

 

Übersetzung:

Liebe Freunde,

danke vielmals für Ihre Lieder, Humor (mit Hymer nicht verwechslen), Lachen und Stimmung an diesem Abend. Auch für fei Vielfalt der ausgezeichneten Rollen. Jubel und Freude nahmen kein Ende.

Auf Wiedersehen!

 

Hochachtungsvoll,

Vladimir Tarasov

ITM - International Trade Marketing GmbH

Kutuzov Str. 11/3

121354 Moscow

tel.: + 7 495 448 31 58

fax.: + 7 495 448 31 42

mob.: + 7 926 153 93 22

vladimir.tarasov@itm-world.net

www.hymer.ru; www.itm-world.net

 

 

 

 

   
222 Hymer
 
Sent: Tuesday, July 10, 2007 8:47 PM
Subject: Gästebucheintrag Hymer-Tagung 2007

Hallo Ihr drei Hübschen,

Ihr habt für tolle Stimmung und beste Unterhaltung auf der HYMER-Händlertagung gesorgt. Die Tanzfläche war immer voll und unsere Händler waren begeistert von euch und natürlich von Emma Klein. Ihr ward das Highlight des Abends auf der Sonnenkopfhütte, super Sound, klasse Party. Ihr macht das richtig gut.

Ihr seid ganz einfach SPITZE!!
Vielen Dank für zwei tolle Abende. Wir hoffen, es hat euch mit uns auch Spaß gemacht.
 
Viele Grüße von unseren beiden Chefs und vom ganzen HYMER-Team aus Bad Waldsee, wir freuen uns schon auf die nächste Mega-Party mit euch !!!

Brigitte


-----------------------------------------------------
HYMER AG
Sitz der Gesellschaft: Bad Waldsee
Registergericht beim Amtsgericht Ulm
Register Nr. HRB 600 243
Vorstand: Hans-Jürgen Burkert, Dr. Reinhard Knüppel
Aufsichtsratsvorsitzender: Erwin Hymer


 

 

221 Lamas
 
----- Original Message -----
From: LAMAS
Sent: Friday, May 04, 2007 6:54 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hey OA-Musikanten schöne Seite …. Weiterhin viel Erfolg und bis bald.

 

www.lamas-music.com

 

 

 

OFFICE-CONTACT-BOOKING:

PIERO LAMA

GOETHESTR. 28 A

D - 87527 SONTHOFEN 

 

 

OFFICE: +49 (0) 8321-6183811

FAX: +49 (0) 8321-6183809

MOBILE: +49 (0) 160-2449988

 

 

WWW.LAMAS-MUSIC.COM

INFO@LAMAS-MUSIC.COM

 

LAMAS GbR DE 253310875

 


 

 

   
   
220 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: "Seitz, Andrea" <Andrea.Seitz@Voith.com>
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Mi. 18.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Liebe Dicke-Backen-Musik-Freunde!

Es war ein "Traumurlaub" (auch dank Euch),
das "Karibikfeuer" brennt noch immer in mir
und die Erlebnisse bleiben im Herzen!!!
Es war wunderscheee...
Freue mich schon auf ein Wiedersehen
und ne "Drecksgaudi" mit "Euch Dreien"...

Liebe Grüße aus dem Unterland...

Andrea
Miss Mexico 2007 :-)

Mit freundlichen Grüßen / Best regards

Andrea Seitz

 

 

   
219 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: Tenorkiessling@aol.com [mailto:Tenorkiessling@aol.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa. 14.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Lieber Michl, lieber Hansi, lieber Stefan,
endlich finde ich zeit und ruhe umeuch zu schreiben.
die erlebnisse waren einfach zu gewaltig und großartig, da braucht man schon mal ein paar tage um alles zu sortieren und zu verarbeiten.
nicht nur, daß es eine tolle und spannende reise war, auf der man länder und kulturen kennenlernen konnte.
da hat uns der liebe herrgott zusammengeführt und bereitet uns den himmel auf erden.
ich bin stolz und glücklich drei so großartige und pfundige neue freunde zu haben.
danke für alles bis bald .
es grüßen euch von herzen
THOMAS und PIA

Thomas Kiessling
www.tenor-thomas-kiessling.de
tenorkiessling@aol.com

 

 

   
218 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: Sandra Mayer [Sandra-Nicole.Mayer@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do. 12.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr 3 Almdudler! ; )

War spitze auf der Delphin! Hatten viel Spaß zusammen. Eure Musik war einfach super, unsere Animation hoffentlich auch... !? Träum immer noch von Andrea Berg und freu mich schon auf den Vatertagstreff. Da holen wir wieder das Lasso raus... ; )

Viele Grüße aus München (auch von der Oma)

Sandra mit Anhängsel

 

   
217 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: Kerstin Merlin [kontakt@kerstin-merlin.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 12.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Drei!

Spitzenmäßig diese Kreuzfahrt, oder?! J
Schon witzig eine Reisetruppe zu treffen, die ihre eigenen Musiker (halt bayrisch)
mit auf Weltreise nehmen.
Kann ich ja verstehen. Immerhin ging bei Euch, da oben auf dem Schiff, immer die Post ab.
Ich bin mir sicher, dass wir uns  auf den „Brettern dieser Welt“ wiedersehn und
vielleicht das nächste Mal was zusammen jodeln.
Es war mir ein Vergnügen euch kennengelernt zu haben!!!

Kerstin Merlin

_______________________________________________________

Büro Kerstin Merlin
Zwinglistr. 25
10555 Berlin

Tel: 030/34664422
Fax:030/34664421

kontakt@kerstin-merlin.de
www.Kerstin-Merlin.de

 

   
216 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: Kerstin Schoof [kerstin.schoof@gmx.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 11.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Juhuuuu!!!
Hach wie war das schön mit Euch mit euch in der Karibik! Ich hätte ja nie gedacht, dass ich als Deern von der Waterkant so'n Spaß mit Oberallgäuern haben kann!  Wer braucht schon den Grand Salon, wenn man den Sky Club hat??? Endlich mal wieder so richtig abfeiern! Da hat alles gepaßt: Ihr und wir, das war bannig lustig!!! Los Leute, dass machen wir alle nochmal!!
Liebe Grüße aus Stade, besonders an die, die ich in Düsseldorf nicht mehr gesehen habe...
Kerstin
(noch immer mit ohne Koffer)
 

   
215 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: Christa Heuberger [johannlocker@aon.at]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 10.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Lieber Michl, lieber Hansi, lieber Stefan,

 

eine Kreuzfahrt, die ist lustig, eine Kreuzfahrt die ist schön….aber nur, wenn die Oberallgäu-Musikanten mit am Deck da droben steh´n…!

Wir waren süchtig nach eurer stimmungsvollen Musik und eurem täglichen Tanzprogramm.

Die Kreuzfahrt nach Lateinamerika und in die Karibik auf der MS Delphin bleibt unvergesslich und ihr habt auf dieser Fahrt für den richtigen Rhythmus und beste Unterhaltung gesorgt.  Vielen Dank ihr seid SPITZE!

 

Liebe Grüße aus der Steiermark sendet Opa Locker und Christa Heuberger

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

 


 

   
214 Karibik Kreuzfahrt
 

------ Original Message -----
From: Michael Weisbecker [Michael.Weisbecker@mac.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 08.04.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Kreuzfahrer,
es war eine schöne Zeit auf der MS Delphin und es hat richtig Spaß gemacht mit Euch abends im Sky-Club zu feiern. Alle die nicht dabei waren haben etwas verpasst!

Viele Grüße aus Hessen Michael :)

 

   
213 Traube Oberstdorf
 

------ Original Message -----
From: Schneider, Margit (ISM) [Margit.Schneider@ism.rlp.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 23.02.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Drei,

viele Grüße von den vier Mainzern am Fastnachtsdienstag in der Traube in Oberstdorf. Habe mal in euren Internet-Seiten gestöbert, ist ja toll und sehr interessant, was Ihr so alles macht! Hört sich fetzig, gut und nach viel Stimmung und Gaudi an. Wäre super, wenn es irgendwann mal wieder klappen würde mit einem Besuch, wir bemühen uns!

Bis dahin viel Erfolg und Spass für euch - weiter so!
Ein Extra-Dankeschön für den wunderschönen "Böhmischen Traum", den Ihr als Schlusslied unaufgefordert noch einmal für uns gespielt habt!

Aus Mainz am schönen Rhein grüßen euch
MARO = Margit & Roland (ebenfalls Musikant mit Saxophon und Klarinette und einer Leidenschaft für's "Böhmische")
sowie Birgit & Gabi


 


 

   
212 Firmenfeier
 

------ Original Message -----
From: Gruber, Ingo [I.Gruber@hs-schoch.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 09.02.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Michl,

bei uns in der Firma sind sich alle einig „Ihr seid Spitze“

Nochmals ein herzliches Dankeschön für die tolle Musik die Ihr geboten habt. Nur dadurch war es möglich eine solch tolle Stimmung zu erzeugen.

Meine Mitarbeiter waren alle begeistert von diesem Abend den wir sicherlich mal wiederholen.

Natürlich melden wir uns dann bei euch.

Bis dahin alles Gute

Mit freundlichen Grüßen

Sepp


 


 

   
211 Quetschnpeter
 

------ Original Message -----
From: Klaus-Peter Rinke [quetschnpeter@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Di. 18.01.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Die drei Oberallgäu-Musikanten haben wie nicht anders zu erwarten unseren Urlaub wieder einmal vom feinsten unterhalten.

Super Musik, Super Programm, Super Musiker. Danke Jungs für die fantastische Zeit mit Euch.

Grüße von Peter&Doris


 


 

   
210 Safari Reisen
 

------ Original Message -----
From: Birgit Krüger [birgit.krueger@safari-reisen-international.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Di. 18.01.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr "Drei" aus Hindelang,

stolpere gerade wieder einmal über Eure Internetseite.
Nachträglich noch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007.

Die Zeit mit Euch war super und wird auch wieder super werden.

Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und Wiederhören.

Liebe Grüße

vom ganzen S.A.f.a.R.I. Team

S.A.f.a.R.I.
Reiseveranstalter der
Knaus-Tabbert-TRAVEL
Bergstraße 36
48624 Schöppingen
02555-984222
www.safari-reisen-international.de


 

   
209 Fasching in Schöllang
 

------ Original Message -----
From: Dornach [famdornach@augustakom.net]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Di. 16.01.2007
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäu-Musikanten, das war wieder (wie immer) ein himmlischer Faschingsstart am Samstag beim M+T Ball in Schöllang.
Ihr habt eine super Stimmung gemacht.

Viele liebe Grüße von den "Engeln" !

P.S. Ich freu mich schon auf die Fotos.


 

   
208 Neujahrsgruß
 

------ Original Message -----
From: Stefanie Thessel [st.thessel@gmx.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do. 04.01.2007
Subject:
alles gute für das jahr 2007

 

Hallo, wir hoffen ihr seid gut ins Neue Jahr gerutscht! Wir wünschen Euch ein frohes und erfolgreiches Jahr 2007.

Viele liebe aus dem Rheinland wünschen

Christiane und Franz Straßl Stefanie und Marc Thessel


 

   
   
207 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: K. Reitmaier [k.reitmaier@onlinehome.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 29.12.2006
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hallo,

vielen Dank für Eure tolle Stimmungsmache bei unserer Tagung in Oberjoch am
18.12.2006 auf der Hütte. Wir hatten viel Spaß mit Euch.

Guten Rutsch wünscht Euch

Karsten

 


 

   
206 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: paul.andi@web.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So. 24.12.2006
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo ihr 3,

wir von den Alpen- Spitzbuebe wünschen Euch eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in ein neues und erfolgreiches Jahr 2007.

Gruß von Andi, Xari, Franz, Herbert und Andi

 

 


 

   
205 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Personalkuhn@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 22.12.2006
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Kollegen,
 
vielen herzlichen Dank für die Weihnachtsgrüße, tolle Nikoläusin. Frag mich immer wieder, wie Ihr das hinbekommt. Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen gute Rutsch ins "Neue Jahr". Es wird höchste Zeit, dass man sich mal wieder sieht.
 
Herzliche Grüsse
 
Armin von den "Albfetza"

 

 


 

   
204 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Wolfgang Oss [wolfgang@riedberg.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr. 22.12.2006
Subject:
Weihnachten

Grießdena ihr Musikande!

Wir wünschen Euch schöne und gemütliche Feiertage und

für das neue Jahr weiterhin viel Spaß und Erfolg mit der Musik!

 

Liebe Grüße vom Riedberg Quintett „aus Vorarlberg“

 

 


 

   
203 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: FrkKln@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do 21.12.2006
Subject:
Weihnachten

Hallo ihr drei,
wir wünschen euch ein schönes, erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.
Viele Grüße
Frauke und Stefan

 

 


 

   
202 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: bettina.troy@allianz.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do. 21.12.2006
Subject:
Weihnachten

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in's Neue Jahr!

Liebe Grüße
Bettina

 

 


 

   
201 ista Stimmung
 

------ Original Message -----
From: Gabi Kuerbis [pumpkin71gabi@yahoo.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So 03.12.2006 16:29
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo,
die Weihnachtsfeier der Firma ista gestern abend war wirklich toll! Ihr macht Stimmung! Weiter so!
Viele Grüße aus Mannheim,
Gabi Kuerbis (headbanger)

 

 


 

   
200 Zeeland Gruß
 

------ Original Message -----
From: Janny de Koster [jannycoldy@zeelandnet.nl]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So 19.11.2006 22:09
Subject:
Gästebucheintrag

Servus,
 
Herzliche Grüße aus Zeeland
Tolle und informative Webseite.
Würde mich über einen
Gegenbesuch sehr freuen.
alles Gute und viel Erfolg
 
Liebe Grüsse
Janny
 
http://www.servus-die-volksmusik.de

 

 


 

   
199 Musik vom Feinsten
 

------ Original Message -----
From: Klaus-Peter Rinke [quetschnpeter@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So 21.08.2006 14:09
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäu-Musikanten,

immer nach dem Motto " Musik vom Feinsten". Ihr übertrefft Euch doch selbst immer wieder. Super, echt super euer Auftritt in Hirschegg. Herzlichen Dank an meine Freundin Emma, sie hat mich doch glatt am Walzerhaus empfangen. Fürs nächste mal werd ich mit Petrus einen Deal aushandeln das auch euch ein besseres Wetter zusteht. Für all eure Vorhaben viel Erfolg und Gesundheit.

Peter&Doris Freunde der Musik

 


 

   
198 Begeisterung
 

------ Original Message -----
From: Willi Sittinger [willi.sittinger@t-online.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So 18.08.2006 11:09
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Drei,

wir waren in Oberstdorf zum Urlaub.

Auf dem Dorffest am 13.08.06 in Hirschegg haben wir Euch das erste Mal erlebt und waren trotz des Regens bis zum Schluss anwesend. So eine Stimmung haben wir schon lange nicht mehr mitgemacht!

Ihr seid absolute Spitze!

Hansi hat uns mit seiner Comic total begeistert. Auch die „Schwarzhaarige“ konnte ihn nicht aus der Fassung bringen als sie ihm an sein „Bestes“ Stück wollte. Ich habe die junge Frau am nächsten Tag wieder gesehen da war sie wieder völlig normal.

Als Erinnerung habe ich einige Bilder geschossen. Ich würde gerne die CD`s von Euch kennen lernen. Wie und wo kann man diese erwerben?

Herzliche Grüsse aus der Pfalz

Willi Sittinger mit Partnerin Andrea

 

   
197 Bilder Sommerfest Stuttgart
 

------ Original Message -----
From: Marianne Seidel [bateria.bacana@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So 23.07.2006 11:09
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo , liebe Musiker

Und vielen herzlichen Dank für die Bilder, die Ihr bei Optica gemacht habt. Hab mich riesig gefreut, von Euch zu lesen. Leider war ja nicht so arg viel Zeit, um ausgiebiger zu quatschen. Aber wer weiß,------ vielleicht treffen wir ja wieder mal aufeinander.
Hab jetzt mal ein bisschen in Eurer Homepage geschnüffelt und gleich eine Gemeinsamkeit festgestellt: die Freude an der Musik!
Vielleicht könnte man ja mal Eure Stücke mit brasilianischem Rhythmus unterlegen ;-), ich glaub, da wär Gaudi garantiert.

Ich sende Euch herzliche Grüße und besucht doch auch mal unsere homepage: www.bateriabacana.de Wir haben auch ein Gästebuch!!!!!! :-)

Marianne, die Pfeife der Bateria Bacana


 

   
196 Wo bleiben die Bilder?
 

------ Original Message -----
From: Straubinger Kathrin [Kathrin.Straubinger@dethleffs.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr 30.06.2006 08:08
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hej Jungs,

na Eure Fotoseite ist ja nicht grad auf dem neuesten Stand. Wo sind Eure letzten Auftritte bei Dethleffs? ;-)
Das waren wiedermal wunderschöne Abende,

Musik verbindet einfach, gell Hansi? ;-))))

Lieben Gruß aus Isny, Kathrin  

 

   
195 Verrückt nach Emma Klein
 

------ Original Message -----
From: Klaus-Peter Rinke [quetschnpeter@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do 15.06.2006 18:18
Subject:
Gästebucheintrag

 

Peter & Doris grüßen das Oberallgäu-Musikanten-Kleeblatt

Hallo ihr wilden Drei. Ihr habt uns dieses mal wieder musikalisch vom feinsten Überrascht. Mich Peter, hat die Emma Klein, ganz schön verrückt gemacht. Doris ist seitdem ganz schön Eifersüchtig. Klasse Sache. Einfach Fantastisch. Freuen tun wir uns schon auf eure Auftritte im Sommer. Bis dahin noch viel Erfolg und Gesundheit.

Peter&Doris


 

   
194 Hüttenabend Alpenhotel 2
 

------ Original Message -----
From: Torsten Juilfs [torsten.juilfs@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Di 13.06.2006 22.15
Subject:
1. Sommerfest in Oberstdorf

 

Hallo Ihr Drei !

wir kommen aus dem höchsten Norden, von der Insel Borkum und uns trennen 900 km Straße und 40 km Seeweg. Am vorletzten Abend unseres Urlaubes im schönen Oberallgäu waren wir in der Traube und konnten erstmals bei Euerm Super Showprogramm dabeisein.

Alle Achtung. Da war für jeden was dabei ! Den größten Teil live und ich sage nur "Emma Klein". Einfach Spitze ! Macht weiter so, Ihr habt richtig gearbeitet und gute Musik gemacht. Im nächsten Jahr sind wir wieder da und da werden wir Euch wieder aufsuchen.

Gibt es eigentlich den "Indianer-Song" irgendwie zu bekommen. Evtl. als Midifile ? War uns nicht bekannt.

Also, nochmal viele Grüße aus dem hohen Norden

Antje und Torsten

 

   
193 Hüttenabend Alpenhotel 2
 

------ Original Message -----
From: Textileideen@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa 03.06.2006 11:53
Subject:
Hüttenzauber im Alpenhotel

Ein zünftiges HALLO, an die Oberallgäu Musikanten,  

Ein großes Dankeschön an Euch für diesen super gelungenen Abend, den wir ALLE nicht vergessen werden.
Eure  Musik, eure Party, eure Gags einfach SUPER!!! Mit EUCH muss jedes Fest gelingen!!  

Hoffe, wir sehen uns bald wieder im wunderschönen Allgäu,  

Sylvia

 

   
192 Hüttenabend Alpenhotel
 

------ Original Message -----
From: alfrednonnenmacher@web.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Mi 31.05.2006 19:57
Subject:
Gästebucheintrag

Servus Michl, Hansi u. Stefan - Ihr 3 TOP-Oberallgäu-Musikanten!!!  

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den suuuuuuper tooolllllllen "TK-Hüttenabend" im Alpenhotel Oberjoch (19.05.06) bedanken.  

Gratulation zu solch einem "FEUERWERK an Unterhaltung"!! Ihr seid in Euren Darbietungen nicht zu übertreffen - d.h.: Stimmung pur, Witz u. Gaudi, Power-Musik, Show, die Vielseitigkeit gespielter Instrumente - und das alles noch live !!  -  einfach perfekt und ein Klasse für sich!!!  
Wer Euch für eine Veranstaltung bucht, hat sich die Garantie für ein gelungenes Fest gesichert!! - 

Wir werden Euch auf jeden Fall weiterhin in unserem Wirkungskreis bestens weiterempfehlen.  

Wir freuen uns heute schon auf das nächste Wiedersehen mit Euch.  

Seid herzlich gegrüßt, bis bald  

Elli u. Alfred  

 

   
191 Vatertagsfest in Hindelang
 

------ Original Message -----
From:Gerd & Co
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr 26.05.2006 22:03
Subject:
Vatertagsfest

Griaß de Michl,

nach dem Vatertagsfest in Bad Hindelang möchten wir uns ganz einfach bei Dir bzw. Euch kurz melden und den
"Oberallgäu - Musikanten" ein ganz großes Kompliment machen.

Eure Musik, die Auswahl wie die Darbietung ist einfach eine Klasse für sich.
Ihr habt immer etwas Neues im Programm, so z. B. den Pfarrer von Bad Hindelang - ein geniales Stück!!

Die Show mit Hans-Jörg ist auch: SPITZE!!

Wir finden es toll, wenn solche Darbietungen nicht plump oder zu sehr in eine bestimmte Richtung gehen,
sondern einfach witzig und einfallsreich sind.

Wir denken, dass Hans-Jörg da schon ein paar mal geprobt hat, bis die Koordination gepasst hat.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf, Euch das nächste mal zu hören und zu sehen.

Zu Eurem Auftritt fällt mir da gerade noch ein Spruch ein, den ich kürzlich erst gehört habe, den ich aber für sehr gut halte:

Kunst ist, wenn es so aussieht, als ob es leicht wäre!!

Bei den Oberallgäu - Musikanten sieht alles so leicht aus.

Nun wünschen wir "5" Euch weiterhin viel Spaß an der Musik wie bisher.

Ganz herzliche Grüße aus Oberstdorf

Gerd & Co.


 

 

   
190 Allgäu Wochenende
 

------ Original Message -----
From:Luitgard Straub [luitgard.straub@t-online.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do 24.05.2006 16:58
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hallo liebe Oberallgäu Musikanten,

zu einem zünftigen Allgäu-Wochenende gehört Ihr – die Oberallgäu Musikanten.
Herzlichen Dank für den unterhaltsamen und stimmungsvollen Abend. Ich
kann Euch bestens empfehlen – Stimmung ist garantiert.

Herzliche Grüsse aus dem Schwarzwald

Luitgard

 

 

   
189 Alpenhotel
 

------ Original Message -----
From:straub.guni@web.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do 23.05.2006 20:18
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Michl bzw Ihr Oberallgäumusikanten,  

Freitag Abend alpenhotel oberjoch, was kann es schöneres geben als da von Euch unterhalten zu werden.

Ich durfte mit meinen Kolleginnen und Kollegen der TK einen Mega Abend verbringen bei dem Ihr den größten Anteil dazu beigesteuert habt. Unterhaltung pur ob msikalisch...witzig...oder ernst, hab schon lange nicht mehr soviel gelacht, aber auch euer Reportuar ist einzigartig, euch kann man nur weiter empfehlen.  

Es grüßt Euch ein TK ler  aus Albstadt

 

 

   
188 Heimatlandecho
 

------ Original Message -----
From:Johann Klauser [johann.klauser@aon.at]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Do 16.03.2006 16:18
Subject:
Gästebucheintrag

hallo ihr drei lustigen musikanten !

wollte mich für euren besuch in der festhalle steibis bedanken und für den netten eintrag in unserem gb. hat uns wirklich gefreut mit euch den abend an der bar ausklingen zu lassen und freuen uns schon auf's wiederseh'n in hinterglemm... alles gute bis dahin und liebe musikantengrüße ins allgäu !

euer heimatlandecho
hans

 

 

   
187 Blaupunkt
 

------ Original Message -----
From: Franke Andreas (CM-AM/SEC1) * [Andreas.Franke@de.bosch.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Mo 20.02.2006 13:40
Subject:
Rückblick Blaupunkt Veranstaltung 27.01.06

Liebe Oberallgäu Musikanten,

auch einige Wochen nach der Veranstaltung auf der Skihütte sind Sie bei uns im Haus noch Gesprächsthema.
Obwohl wir schon oft Veranstaltungen dieser Art hatten, ragt dieser Abend durch die Performance von Michl Berktold und Hans-Jörg Zeller heraus.

Auch wenn wir Norddeutschen oft als "unterkühlt oder reserviert" gelten, so konnten Sie an diesem Abend alle Lebensgeister wecken und haben durch Ihre Musik und  durch Gaudi für Stimmung und einen kurzweiligen Abend gesorgt….

Als Verantwortlicher für die Eventgestaltung der Fa. Blaupunkt, möchte ich Ihnen hierfür ein besonderes Lob aussprechen.

Sollten wir mal wieder eine Tagung im Süden Deutschlands haben, so kommen wir gern auf Sie zurück….

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
Andreas Franke



 

   
186 Gasthof Rohrmoos
 

------ Original Message -----
From: Volker Schmid [volker.schmid@schmid-kessler.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Mo 30.01.2006 20:00
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäu-Musikanten,  

ein mordsmäßig dickes Lob zu Eurem Auftritt am 26.01.2006 im Gasthof Rohrmoos in Tiefenbach.
Von der ersten Minute an bis zum aller letzten Schluck eine Super Stimmung.  

Nach dem Motto "Lebt denn der alte Holzmichl noch?"  "Ja, er lebt noch"  oder einfach   "Ja! Ja! Ja!"  

Super - macht weiter so!!  

Viele Grüße aus dem Neckartal  

Volker Schmid  



 

   
185 Schöllingar Museg und Trachteball
 

------ Original Message -----
From: Dornach [famdornach@augustakom.net]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Mo 23.01.2006 22:10
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäu Musikanten !

I weiss ja dass grad Fasnacht isch aber mir däded gean die Bilder vum Schöllingar Museg und Trachteball alüege. Huier war a so güet wie scho lang numma. Ihr händ wieder wie jed`s Johr a super Stimmung g`macht.

An schiene Grüess vu Slg. ma sieht sich .


 

   
184 Movera Jubiläum
 

------ Original Message -----
From: Reinhold Beller [reinhold.beller@t-online.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa 07.01.2006 19:06
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Drei,
Ich wünsche Euch ein gutes und erfolgreiches Jahr 2006, vor allem aber Gesundheit.
Nochmals herzlichen Dank für Euren Auftritt bei unserer Jubiläums-Infoshow in Friedrichshafen.

Ihr habt maßgeblich zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen.

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Viele Grüße aus Bad Waldsee
Movera GmbH
Reinhold Beller


 

   
183 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: N.Goyke@t-online.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Mo 26.12.2005 15:06
Subject:
Gästebucheintrag

Wir wünschen Euch FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr.

Gruß!

Michael, Corbinian, Markus, Toni und Thomas von den Rubihorn-Musikanten.

 

   
182 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: paul.andi@web.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa 24.12.2005 13:08
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo ihr 3,
 
wir von den Alpen- Spitzbuebe wünsche Euch und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein gutes, gesundes
und erfolgreiches neues Jahr 2006.
 
Andi, Xari, Franz, Herbert und Andi

 

 

   
   
181 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: F. Klein [frauke_simmersbach@yahoo.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa 24.12.2005 22:00
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo ihr drei,
 
viele Grüße aus dem nicht verschneiten Simmersbach. Ich wünsche euch ein sehr schönes Weihnachtsfest, eine tolle Silvesterparty und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2006.
 
Viele Grüße Frauke und Stefan

 

 

 

   
   
180 Weihnachtsgrüße vom Siegerländer und Pfälzer Fanclub
 

------ Original Message -----
From: Volker Klein [kleinsvolkerklein@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa 24.12.2005 14:41
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo ihr drei,

wir wünschen euch und euren Familien frohe Weihnachten und ein gutes und gesundes neues Jahr 2006.

Silvester dieses Jahr ,wird wahrscheinlich nicht so lustig wie letztes Jahr,feiern dieses Jahr im kleinen Kreis bei Bäcker Becker in der Kellerbar.

Werden dann alle an euch denken,und mit Sicherheit auch eure CD hören.

Bis dahin alles Gute und hoffentlich auf ein Wiedersehn im März im Kleinwalsertal.

Melden uns vorher nochmal telefonisch oder per E-mail.

Grüße von Vize+Birgitt(noch nicht verheiratet),Dietmar+Heike(25 Jahre verheiratet am 5.12.2005),Fredi+Anja(befreundet),Herbert+Christa(länger als 25 Jahre verheiratet.

 

 

   
   
179 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Martin Köcheler [alpensturm@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Sa 24.12.2005 13:05
Subject:
Gästebucheintrag

Servus Ihr drei,
wir wünschen Euch und Euren Freunden frohe Weihnachten, und ein gesundes musikalisches Jahr 2006!!

Viele musikalische Grüße
Martin, Tobi, Christian, Mathias, Stefan, Markus und Hannes vom Alpensturm

 

 

   
   
178 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Johann Klauser [johann.klauser@aon.at]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr 23.12.2005 17:36
Subject:
Gästebucheintrag

EIN FRIEDVOLLES WEIHNACHTSFEST UND EINEN FRÖHLICHEN JAHRESWECHSEL,
SOWIE VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG IM NEUEN JAHR.......!!!!
                                                 wünscht
                                        das Heimatlandecho
 
 
 
Kontakt:
Hans Klauser
0664-9144630
0664-3008064
02636-2032

 

 

   
177 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Riedberg Quintett aus Vorarlberg [info@riedberg.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr 23.12.2005 14:23
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Michl, Hans-Jörg und Stefan !

Wir wünschen euch und euren Familien erholsame, ruhige und besinnliche Feiertage, ein schönes Fest und natürlich weiterhin viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Somit also Frohe Weihnachten und „an guta Rutsch“ ! Bleibt so wie ihr seid.


Liebe Grüße aus Vorarlberg senden euch die Kollegen vom Riedberg Quintett (Joachim, Martin, Andi, Flori, Wolfgang)

 

   
   
176 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Die Abenteurer [office@dieabenteurer.at]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: So 11.12.2005 16:35
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo!

Sind über ein anderes Gästebuch hier gelandet und haben uns auf dieser tollen Homepage sehr wohl gefühlt. Wir wünschen alles Liebe, Gute und Gesundheit für die Zukunft,  eine schöne Adventszeit.

Ein herzliches Servus aus Wien

Iris, Christina Maria und Gerhard

 
Das singende Trio
0699/104 48 236 oder 0699/ 120 80 824

 

 

   
175 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: FBmusicInfo@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Fr 09.12.2005 14:38
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Musikkollegen !

Wir wünschen Euch und allen euren Mitarbeitern auf diesem Wege „Frohe Weihnachten“ und viel Erfolg im neuen Jahr !

Grüsse von der Schwäbischen Alb

 

ALBFETZA

 

„Noch lange nicht genug Tour 2006“

 

 

   
174 Weihnachtsgruß
 

------ Original Message -----
From: Martin Gschwend [Martin.Gschwend@t-online.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do 01.12.2005 21:18
Subject:
Gästebucheintrag

Servus, dier drei

Ich  hoffe es geht euch alle gut, schau mir öfter eure Seite an und es wäre toll wenn man von euch auch was hören könnte.

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

Grüße aus dem hohen Norden

Gruß Martin Gschwend

 

 

   
173 Gruß aus dem Taunus
 

----- Original Message -----
From: Bärtges-Hartmann [baertges-hartmann@t-online.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Fr 28.10.2005 17:09
Subject:
Gästebucheintrag

Liebe Oberallgäu-Musikanten aus Bad Hindelang!

Wieder gut zuhause gelandet, danken wir Ihnen nochmals herzlich,

dass die Geburtstagsfeier meines Mannes durch Sie ein tolles Fest wurde. 

Allen unseren Gästen hat es sehr gut gefallen und wir haben auch am nächsten Tag

noch oft an Sie gedacht.

 …….Tausendmal………………………….

Herzliche Grüsse

 

 

   
172 2 Tage Musik
 

----- Original Message -----
From: F. Klein [frauke_simmersbach@yahoo.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mi 26.10.2005 17:03
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Stefan, Michl und Hansi,  

auch in diesem Jahr war es in Düsseldorf einfach wunderbar. Stefans Kumpel, Hans-Jürgen, war total begeistert.
Die 2 Tage mit Musik, Stimmung und Show kann man überhaupt nicht mit den Festen in unserer Heimat vergleichen, da waren wir drei sofort einer Meinung.  

Viele Grüße Stefan, Hans-Jürgen und Frauke  

 

 

   
171 Dauerfeier
 

----- Original Message -----
From: VolkerActros@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Di 11.10.2005 08:37
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Ihr Spezis!!!
Nachdem wir uns nun langsam von 8 Tagen Dauerfeier (Silberhochzeit)
erholen und ihr uns den "Rest" gegeben habt, bedanken wir uns nochmal
zusammen mit 80 anderen Gästen ganz Herzlich für den super Abend!!!!!!!!!!


Wir würden es nochmal tun, aber nur mit Euch zusammen!!!!!


Viele Grüße aus Norddeutschland (Rödinghausen am Wiehengebirge)
senden Euch

Heidi, Franziska, Julia und Volker Kiel

 

 

   
170 Volksmusiksender online
 

----- Original Message -----
From: redaktion [redaktion@rundfunkhaus-allgaeu.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do 29.09.05
Subject:
Gästebucheintrag

Servus Michl und Kollegen;  

Liebe Grüsse von Eurem ersten bodenständigen Volksmusik-Online Radio, und das rund um die Uhr.

Vielleicht hört Ihr mal rein.

Volksmusikanten.de - Wolfram

 

 

   
169 Viehscheid Bad Hindelang
 

Engelbräu Geschäftsleitung
Burgberger Strasse 7
87549 Rettenberg

Lieber Michl,

nachdem der Bad Hindelanger Viehscheid nun vorüber ist, möchte ich es nicht versäumen, mich bei Dir und Deinen musikalischen Mitstreitern recht herzlich für Euer hervorragendes musikalisches Engagement am Viehscheidabend im Festzelt zu bedanken.

Es ist Dir und Deinen Kollegen wieder gelungen, die Massen im Bierzelt in beste musikalische Stimmung zu versetzen und sie anzuhalten in gemütlicher Runde im Festzelt zu verbleiben.

Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit beim Bad Hindelanger Viehscheid 2006.

Es grüßt Dich herzlich aus der Braustatt der himmlischen Biere

Dein Hermann Widenmayer

 

 

   
168 Feuerwehrfest Hindelang
 

----- Original Message -----
From: André Wilding [service@stationeryselect.fsbusiness.co.uk]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Fr 09.09.05
Subject:
Photo

 

Hi Michl  

Greetings from England.

We very much enjoyed your music at the Hindelangen Feurwehrfest. 

hope you like the photo !  

Regards  

André Wilding

 

 

   
167 Viehscheid Hindelang
 

----- Original Message -----
From: juergen_stuber@web.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do 08.09.05
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hallo Oberallgäuer Musikanten,

 

Wir freuen uns schon auf Viehscheid in Hindelang.

 

Gruß aus Zaberfeld

 

 

   
166 Dorffest Hirschegg
 

----- Original Message -----
From: Klaus-Peter Rinke [quetschnpeter@web.de]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do 25.08.05
Subject:
Gästebucheintrag

Dorffest A-Hirschegg am 14.08.005

Bei strömenden Regen und nur 10° über Null, heizten die drei Oberallgaeu Musikanten dem Publikum so richtig ein. Keiner verlies den Platz. Echt stark von euch! Wenn Petrus schon keine Sonne scheinen lies, so konnte man sich wenigstens auf euch verlassen. Ihr schafft es immer wieder Sonnenstrahlen der Musik ins Herz zu Zaubern.

Weiterhin viel Erfolg

wünschen Peter und Doris

 

 

   
165 Kelly
 

----- Original Message -----
From: carlroxy@club-internet.fr
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Di 23.08.05
Subject:
Gästebucheintrag

Liebe Freunde,

   Um Euch zu beweisen unsere ehrliche Freundschaft. Trotz den vielen Kilometer und einen starken Regen, hatten wir nur einen Wunsch Euch wieder zu sehen. Das auch mit grosser Freunde der Fall war und bleibt noch für lange Jahre in unseren Gedanken und im Hertz.

  Viele Grüsse sendet Euch drei.

                                              Kelly und seine Familie. 


 

   
164 Dachser Betriebsfest 2
 

----- Original Message -----
From: Rolandgottwald@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do. 04.08.05
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hallo Jungs,

Die Meinung aller, mit denen ich gesprochen habe, war mit meiner identisch:

Ihr seid einfach super. Das gleiche gilt auch für eure originellen Fotos. Einfach eine
gute Idee von der Bühne aus die ganze beknackte Meute zu fotographieren.

Ich hoffe man sieht sich auf irgendeiner Veranstaltung mal wieder.

Haltet die Stimmbänder in Schwung!


Roland Gottwald


 

   
163 Dachser Betriebsfest
 

----- Original Message -----
From: Anita.Frank@Dachser.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do. 04.08.05
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hallo Ihr Drei,

nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung bei unserem Betriebsfest. Wenn die Uhr nicht so gnadenlos getickt hätte, wären wir sicher noch länger geblieben. Es hielt ja keinen auf seinem Sitz. Eine solche Stimmung hätten wir nicht erwartet.
Spitzenmäßig - macht weiter so !

Herzliche Grüße
Anita


 

   
162 Dampfbier Brauerei
 

----- Original Message -----
From: Alpenstarkstrom [info@alpenstarkstrom.com]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Do. 21.07.05
Subject:
Gästebucheintrag

 

Hallo Oberallgäuer Musikanten,

es hat mich riesig gefreut, dass Ihr gestern in der Dampfbier Brauerei ein paar Takte mitgespielt habt! Ich kann nur sagen, ich war und bin immer noch begeistert!!

Gruß Alpenstarkstrom (Martin)


 

   
161 Sommerfest
 

----- Original Message -----
From: peter.braun@readersdigest.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mi. 06.07.05
Subject:
Gästebucheintrag


Liebe Oberallgäu Musikanten,

auf unserem großen Reader's Digest Sommerfest
- übrigens: wir hatten ja auch gehörig etwas zu feiern - ward ihr mit der Garant für gute Laune und richtiges Sommerfeeling. Die Gaudi, die wir bei der bayrischen Olympiade hatten, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Und eure heißen Songs, als es dann gegen Abend des 28. Juni endlich etwas kühler wurde, haben uns dann doch nicht abkühlen lassen. Es war ein Superfest!

Vielen herzlichen Dank von allen Partyteilnehmern von Reader's Digest Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Herzlich euer

Peter Braun
für das Organisationskomitee
von Reader's Digest

 

   
160 Wiener Madln
 

----- Original Message -----
From: Claudia Nussgruber [C.Nussi@gmx.at]
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mo. 04.07.05
Subject:
Sommerfest Reader´s Digest vom 28.06.05


Hallo Jungs,

noch mal ein großes Lob an euch. Die Stimmung war echt super, und wir haben uns gut unterhalten - ein gelungenes Fest dank euch.

Wir senden euch herzliche Grüße aus Wien die 3 Mädels

Claudia + Gabi + Inge

 

   
159 Isabel Varell
 

----- Original Message -----
From: office@SWP-Musikverlage.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mo. 13.06.05
Subject:
Gästebucheintrag


Liebe Oberallgäuer Musikanten,

vielen Dank für Euer schönes Kompliment.
Tausend Dank für den professionellen Sound (auch ohne Soundcheck), für Eure Spielfreude und Euren Spaß an der Musik.

Dicken Kuß

Isabel Varell

Gerne arbeite ich wieder mal mit Euch zusammen!

 

   
158 Stuttgart
 

----- Original Message -----
From: ErikaStadler@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mo. 13.06.05
Subject:
Gästebucheintrag

Liebe Allgäu-Musikanten,

vielen Dank für Eure netten Worte und den Fotos.

Normalerweise bauen wir die eigene Anlage auf, um eventuellen Schwierigkeiten aus dem Weg zu gehen. Aber bei Euch wäre das wirklich blödsinnig gewesen. Selten haben wir so hilfsbereite Kollegen getroffen. Aber Ihr seid nicht nur hilfsbereit sondern dazu auch noch excellente und vielseitige Musiker und Sänger.

Gerne würden wir Euch wieder bei einer gemeinsame Veranstaltung  treffen.

Grüße
Erika

 

   
157 Professionell
 

----- Original Message -----
From: office@SWP-Musikverlage.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mo. 13.06.05
Subject:
Gästebucheintrag


Lieber Michl,

für die Erinnerungsfotos und das nette Kompliment möchte ich mich recht herzlich bedanken. Auch mir hat es sehr großen Spaß gemacht, mit solch professionellen Musikern zu arbeiten.
Es war zwar unsere erste Zusammenarbeit aber mit Sicherheit nicht unsere letzte.

Gerne möchte ich eine solch tolle Band unseren Kunden weiterempfehlen.

Liebe Grüße und auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Kirsten Merkel

S W P MUSIKVERLAGE

 

   
156 Renaldo
 

----- Original Message -----
From: Renaldo.Larifari@t-online.de
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Mo. 13.06.05
Subject:
Optica Stuttgart


Hallo Ihr Drei !

Vielen Dank für die Komplimente, für´s Foto & die technische Unterstützung beim optica-Abend !

Ihr habt ja eine Riesenstimmung gemacht - da war´s ganz schön schwer mitzuhalten !!
War aber trotzdem schön.
Ich hoffe man sieht sich irgendwo wieder...?


Bis dahin


Schöne Grüße von
RENALDO LARIFARI
René Neumann

 

   
155 Toll amüsiert
 

----- Original Message -----
From: Kbalu100@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Friday, May 06, 2005 10:27 AM
Subject:
Gerlenhoffen Vatertagsfest


Hallo zusammen,  
also ich muss euch mal was sagen, ich war ja schon auf vielen Festen aber das was ihr an diesem Tag abgeliefert habt das war wirklich total Spitze und eure Witze und Einlagen eben so, ich habe mich schon lange nicht mehr auf einem Fest so toll mit meinen Freunden amüsiert.

Vielen Dank für den Wunderschönen Abend,
übrigens ich bin Heinz der von der ersten Reihe der für euch den Holzmichel gespielt hat.  

Beste Grüße aus Neu-Ulm  
Karl-Heinz Szybalski

 

 

   
154 Alpenpower
 

----- Original Message -----
From: Klaus Erl [0836394110-0001@T-Online.de]
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: 24.04.2005 14:27
Subject: Gästebucheintrag

Servus Musikkollegen,

Servus Michl, Hansjörg und Stefan

a Super Seite die ihr da habt, echt Stark..
Weiter alles Gute und TOI TOI TOI
wünschen euch Alpenpower aus Pfronten

Klaus und Tschere

PS:

Es isch scho lang her, do waremer beim Barras mir zwei und du hosch mer auf dr Hochzeit von mir gspielt !

www.Alpenpowermusik.de

 

 

   
153 Marcus
 

----- Original Message -----
From: Marcus [marcus.musiker@t-online.de]
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: 23.04.2005 10:08
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Oberallgäu Musikanten,hallo Hansi,

ich Marcus, Baritonist von den AlpenGeiern, möchte mich im Namen der Gruppe recht herzlich bei Dir Hansi bedanken, das du in Saalbach bei uns mitgespielt hast.
Ist halt nicht selbstverständlich für jemand, einfach so, mal ebend als Ersatzmann einzuspringen.
Meine Kollegen haben sich sehr über das Kennnenlernen mit Dir und deinen Musikkollegen gefreut.
Wir hoffen auch das wir uns vielleicht mal wieder treffen.

Also vielen, vielen Dank nochmals für dein Einspringen.

Musikalische Grüsse vom Niederrhein senden Euch
Die AlpenGeier

 

   
152 Pinzgauer Spatzen
 

----- Original Message -----
From: Pinzgauer Spatzen [info@pinzgauer-spatzen.at]
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: 05.04.2005 20:57
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Kollegen  

Schöne Grüße aus dem Pinzgau senden Euch Herbert und die Pinzgauer Spatzen.
Hoffe Ihr seid gut von der WM nach Hause gekommen. Sende Euch noch ein Bild vom Mittwoch.

Freuen uns auf ein wiederhören.

Mit musikalischen Oberkrainergrüßen Herbert

 

   
151 Alpensturm
 

----- Original Message -----
From: martin@alpensturm.de [koecheler.martin@vr-web.de]
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Tuesday, March 26, 2005 03:50 PM
Subject: Gästebucheintrag

20 Jahre Oberkrainersound  

Servus Michl, Hasjörg und Stefan,  
Wir blicken auf 5 Jahre Alpensturm und 15 Jahre Alpen-Spitzbuebe zurück.


Zu unserem Jubiläumsabend "20 Jahre Oberkrainersound" möchten wir Euch und alle Fan´s der Oberkrainermusik am 02.04.2005 nach Fischen ins Fiskina einladen.  

Gruß Alpensturm & Alpen-Spitzbuebe 

 

   
150 toller Hüttenabend
 

----- Original Message -----
From: Walter Beisswanger [WBeisswanger@gmx.de]
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Monday, March 14, 2005 07:09 PM
Subject: Hüttenabend Raffneralm

Hallo Oberallgäuer-Musikanten,  

es war ein unvergesslicher toller Hüttenabend auf der Raffner-Alm. Ihr habt es in kürzerster Zeit geschafft, einen "Haufen" fremder Leute zum johlen und tanzen zu bringen. Es war einfach super.  

Viele Grüße von der Ostalb Fam. Walter Beisswanger  

________________________________________________
 
Walter Beisswanger
Mozartstr. 24
73460 Hüttlingen
Baden Württemberg
Germany

 

   
149 aufgemischt
 

----- Original Message -----
From: Bjoern-Michael.Walz@triumph-international.de
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Monday, March 14, 2005 10:47 AM
Subject: Hüttenabend Raffneralm

Hallo Michl, Stefan und Hansi,

nochmals vielen Dank für Euer grandioses Gastspiel auf der Raffneralm.
Das Oberallgäu hat Ruhpolding so aufgemischt, wie es sich gehört!

Es isch beigott kehrig gwear!

Grüße aus München,
Björn

====================================================
Inter-Triumph Marketing GmbH
Marsstraße 40, DE 80335 München

Björn Michael Walz
Marketing Manager



 

   
148 ungelogen
 

----- Original Message -----
From: Claudia.Spoerl@triumph-international.de
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Monday, March 10, 2005 9:00 AM
Subject: Gästebucheintrag - Hüttenabend

"Ihr habt uns wirklich nicht belogen,
wir haben 1000 Mal gelacht,
wir würden's wieder tun mit euch -
ihr ward 'ne Pracht!"

Liebe Oberallgäu Musikanten,
für einen grandiosen Hüttenabend, der seinesgleichen sucht, aber nie finden wird, bedankt sich im Namen aller Gäste und des gesamten Triumph-Teams Claudia Spörl



 

   
147 Villa Jauss
 

----- Original Message -----
From: eva knoll [zwergenmama@msn.com]
To: "Musik Berktold" <320056260162-0001@t-online.de>
Sent: Monday, March 7, 2005 8:53 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Ihr Drei,

Eure HP ist echt super, aber Eure Musik ist noch viieellll besser!
Die Party in der "Villa Jauss" war ein echter Hammer, hatte danach Tagelang einen Muskelkater (vom "Flippen")!

Liebe Grüße
Eva (die mit den offenen Skihosenknopf) ;-) und die verrückten Ösis



 

   
146 Viessmann
 

----- Original Message -----
From: "Christine Weider" <WdC@viessmann.com>
To: "Musik Berktold" <320056260162-0001@t-online.de>
Sent: Monday, January 31, 2005 12:32 PM
Subject: Réf. : Oberallgäu Musikanten Viessmann

Hallo Michl,

Vielen Dank für die Fotos. Ihr waren alle drei super, eine so gute Stimmung
hatten wir bis jetzt noch nie gehabt.
Dank Ihre Anvesenheit war dies ein unvergesslicher Abend.
Ich wünsche dir und deine Musikanten viel Erfolg für die Zukunft.

Herzlichen Gruessen aus Frankreich.

Christine Weider

Viessmann S.A.
Zone Industrielle
F 57380 Faulquemont


 

   
145 Neujahrsgrüsse
 

----- Original Message -----
From:
Kurt Hofmann
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Saturday, January 29, 2005 11:01 AM
Subject:
Gästebucheintrag


Hallo Michl, hallo Musiker,  
nachträglich noch herzlich Neujahrsgrüße aus dem Tal der Loreley sendet Euch Kurt Hofmann.
Ich surfe gerade mal wieder durch die Allgäuer Internet-Seiten, denn über Fasching möchte ich zum Skifahren nach Oberstdorf.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich natürlich auch einen Musikabend mit Euch verbringen, denn Ihr macht eine super Musik, die auch von Herzen kommt, d.h. Ihr seid alle echte Vollblutmusiker.  

Bis Fasching irgendwo im Allgäu... Kurt


 

   
144 Neujahrsgruß
 

----- Original Message -----
From:
Gästehaus Talblick
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Saturday, January 08, 2005 11:01 AM
Subject:
Gästebucheintrag


Grüß euch ihr Oberallgäuer, habe gerade wiedermal die Floridabilder angeschaut, ist einfach eine tolle Erinnerung.
Und jetzt wünsch ich euch noch etwas verspätet aber von Herzen ein gutes neues Jahr, weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und Glück, ich freue mich schon auf den nächsten musikalischen Termin mit euch.

Beste Grüße aus dem Walsertal, Heiner


 

   
143 Neujahrsgruß
 

----- Original Message -----
From: Volker Klein
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Friday, January 07, 2005 6:15 PM
Subject:
Silvesterparty 2004 im Berggasthof Rohrmoos


Hallo ihr drei, die Silvesterparty in Rohrmoos hat  den Siegerländern und Pfälzern sehr gut gefallen. Gute Stimmung bis zum bitteren Ende. Wir hoffen, dass wir uns dieses Jahr noch einmal wiedersehen und wünschen euch für das Jahr 2005 alles Gute.

Viele Grüße von dem Fanclub aus dem Siegerland (Vize und Birgitt, Heike und Dietmar, Anja und Fredi), und dem Fanclub aus der Pfalz (Christa und Herbert).
Bis bald!


 

   
142 Neujahrsgruß
 

----- Original Message -----
From: Klaus-Peter Rinke
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Wednesday, January 05, 2005 4:07 PM
Subject:
Neujahrsgruß

Ein Hallo aus dem Frankenland.

Den ganzen Team der Oberallgäu-musikanten wünschen wir ein Gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Erfolg.

Auch ein recht herzliches Dankeschön für die Weihnachtspost.

Dieses Jahr klappt es wieder das wir euch in eurem wild-musikalischen und thempramentvollen Unterhaltungen in den Dorffesten im Sommer erleben dürfen.

 Zwei Termine sind schon für uns vorgemerkt. Sind schon ganz zappelig.

Echt Klasse Drio.

Es grüßen

Peter u. Doris


 

   
   
141 Spitzbuebe
 

----- Original Message -----
From:
Andi Paul
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Saturday, January 01, 2005 12:20 PM
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo ihr Drei,  
ein gutes und vor allem ein erfolgreiches neues Jahr, sowie Glück und Gesundheit
 wünschen Euch und euren Familien

die 5 Alpen- Spitzbuebe.


 

   
140 Stoabachbuam
 

----- Original Message -----
From: mayer-michael@gmx.info
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Friday, December 24, 2004 5:40 PM
Subject: Gästebucheintrag

Servus Musikollegen!

Wir wünschen Euch dreien schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005.
Macht weiter so!

Die Stoabach Buam

www.stoabachbuam.de
info@stoabachbuam.de

--
Elektro Mayer
Meisterbetrieb
Ahornweg 6
D-83126 Flintsbach
Tel: 08034/2993
Fax: 08034/4319
Voice: 089/1488205367
Handy: 0171/7 31 49 66
eMail: info@mayer-elektro.de
Internet: http://www.mayer-elektro.de

 

   
139 Kelly
 

----- Original Message -----
From: carlroxy@club-internet.fr
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Sunday, December 19, 2004 10:12 PM
Subject:
Kelly

Hallo Michl, Stefan und Hansi,

    Da bin ich wieder um Euch zeigen, dass ich Euch nicht vergessen habe. Das für mich nicht möglich ist, weil Ihr einen zu grossen Platz in meinen Hertz habt. Es ist schade, dass ich nicht die Möglichkeit habe Sylvester bei Euch zu feiern, vielleicht nächtes Jahr?

   Ich habe mit meiner deutsch Lehrerin gesprochen von dem Lied wo der folgede Satz ist: "Ein Prossit für die Gemütlichkeit" aber wir kennen das ganze Lied nicht, ist es möglich, dass Sie mir das Lied schreiben.

   Hertzliechen Dank. Ich und meine Familie wünschen Euch drei und Eure Familien frohe Weinachten und einen guten Übergang ins neue Jahr.

                                            Kelly

 

   
138 Frohe Weihnachten
 

----- Original Message -----
From:
Frauke Klein
To:
Info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Sunday, December 19, 2004 10:57 AM
Subject:
Gästebuch

Hallo Michl, Stefan und Hansi,  


ich wünsche euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr und viel Spass bei der Silvesterparty.  

Viele Grüße Frauke Klein

 

   
137 Superstimmungswochenende
 

----- Original Message -----
From:
Volker Klein
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Tuesday, December 07, 2004 5:14 PM
Subject:
Weihnachtsgrüße von den Fans aus dem Siegerland


Hallo ihr drei,wir hoffen euch geht es gut,und ihr hab euch von der Amerika-Reise erholt.
Ganz Würgendorf redet noch von dem Superstimmungswochenende im September mit euch.
Das alte Jahr geht nun dem Ende zu,im Moment ist bei uns eine ziemlich trostlose Zeit,deshalb freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen im Februar oder März 2005 im Oberallgäu.

Wir wünschen frohe Weihnachten und einen gute und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüße von Birgitt und Vize,Heike und Dietmar.Bis hoffentlich nächstes Jahr.

 

   
136 Cape Coral
 

----- Original Message -----
From: HeikoMartinHMB@aol.com
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Friday, November 26, 2004 11:35 AM
Subject:
Grüsse von Kollegen


Viele Grüße und vielen Dank für Eure netten Worte.
Haben uns sehr gefreut, Euch in Cape Coral / Florida kennenzulernen.
Wünschen weiterhin viel Erfolg und immer ausreichend Puste !

Heidi & Heiko
von Heidis Musik - Boutique

 

   
135 Komm mit!
 

----- Original Message -----
From: Verwaltung
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Wednesday, November 24, 2004 1:27 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Viele Grüße vom gesamten "Komm mit" - Team!  
Ihr wart ein echter Gewinn für unser Betriebstfest und es hat sehr viel Spaß gemacht, mit euch zusammen zu feiern!

 

 

   
134 Buaba gruaba?
 

----- Original Message -----
From:
Armin Heinemann
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Wednesday, November 17, 2004 4:21 PM
Subject:
Gästebucheintrag

Hallo Kollegen,

Eure Florida-Bilder haben wir schon begutachtet. Am besten ist das Bild von Michl in der schwarzen Pracht. Wir möchten Stefan und seiner Frau noch ganz herzlich zum Nachwuchs (Mädchen) gratulieren. Hier aber noch die Anleitung, wie ein Junge gemacht wird.

Uf se druff ond en se nei, ond obadoba gruaba,

ibr da sonndeg schdegga lau, des gibd da scheaschda buaba.

Gruß Eure Kollegen von den Albfetza

 

133 Eingeheizt
 

----- Original Message -----
From:
Andi Paul
To:
info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Tuesday, November 16, 2004 7:20 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Hallo Musikkollegen,  
auch uns hat es Spaß gemacht, am letzten Samstag in Fischen. Wann bietet sich sonst die Gelegenheit mit soviel gleichgesinnten Musikern einen super Abend zu verbringen.
Vielen Dank für das Kompliment, das ich auch gerne zurück gebe. Ihr habt als erste Gruppe auch ordentlich eingeheizt.
Macht weiter so!!

Gruß
Andi Paul

 

132 Vanessa Grand
 

From: Vanessa Grand
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Tuesday, November 16, 2004 10:12 AM
Subject:
Gästebucheintrag


Hallo Michl.   Herzlichen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Es hat mich auch gefreut Euch kennenzulernen. Ein solches Musikantentreffen ist immer eine gute Sache.
Mir hat Eure Musik sehr gut gefallen - vor allem die Medleys! Toll!  
Ich hoffe man sieht sich mal wieder!

Liebe Grüsse an Dich und Deine Kollegen
Vanessa
_______________________
Vanessa Grand 3953 Leuk-Stadt Schweiz
kontakt@vanessa-grand.ch
www.vanessa-grand.ch

 

131 Riedberg Quintett
 

----- Original Message -----
From: info@riedberg.com
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent:
Monday, November 15, 2004 6:55 PM
Subject:
Gästebucheintrag


Servus liebe Musikkollegen !  
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich für euren super Einsatz anlässlich unserer CD Vorstellung in Fischen bedanken - es war Spitze !
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen und wünschen euch weiterhin viel Erfolg - macht weiter so !  


Liebe Grüße aus Vorarlberg vom  
Riedberg Quintett  

 

130 Westallgaier
 
Sent: Sunday, November 14, 2004 3:59 PM
Subject: Gästebucheintrag

Servus Michl ,Servus OA Musikanten !!!

Kompliment zu dieser gelungenen Homepage.
Schaut doch auch mal bei uns vorbei unter

www.westallgaier.de

Freuen uns über jeden Gästebucheintrag.
War gestern in Fischen ein Super abend mit Euch und natürlich auch mit den anderen Gruppen.

Weiterhin viel Erfolg und viel spaß beim musizieren.

 Grüße aus Huimekirch

Gruß Jochen

Westallgaier


 

129 Harmonie
 

From: "Morche" kioskamcasino@aon.at
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Friday, November 12, 2004 7:12 PM
Subject: Gästebucheintrag

Hallo Michl und Hans-Jörg!

Wie Ihr schon geschrieben habt, gute Harmonie mit einem starken Team. Und dafür möchte ich mich noch einmal im Namen des gesamten Musikvereins d'Hirschegger bei Euch beiden Spaßvögeln von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre der wahnsinns Erfolg nur halb so groß. Spitze kann ich da nur sagen. Und für Eure Dia-Show über die Florida-Tournee auf Eurer Seite kann ich Euch auch nur gratulieren. Hut ab. Also gut, dann nehmt für die letzten 2 Wochen im Oktober 2007 nichts mehr an, denn Brasilien hat mit uns schon Kontakt aufgenommen. Let's have fun.

Euer Helmut

 

128 Bodensee Quintett
 

From: "Klaus Heine" <Klaus.Heine@Schwaebisch-Hall.de>
To: info@oberallgaeu-musikanten.de
Sent: Wednesday, October 20, 2004 9:08 PM
Subject: 15 Jahre Bodensee Quintett

Hallo liebe Musikkollegen/innen,

wir fünf Bodenseeler möchten uns nochmals auf das herzlichste für Eueren musikalischen Einsatz bei unserem Jubiläum bedanken. Wir haben sehr viele positive und begeisterte Rückmeldungen von unserer gemeinsamen Veranstaltung erhalten. Das Finale war einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!. Hier hat es sich gezeigt, daß Musik Menschen verbinden kann. Für uns wird unser 15-jähriges Jubiläum ewig in schöner und freundschaftlicher Erinnerung bleiben. Nochmals jedem einzelnen Musiker/in herzlichen Dank für Euere Bereitschaft mitzuwirken.

Wir verbleiben mit musikalischen und freundschaftlichen Grüßen

Euer

Bodensee Quintett

Uwe, Christian, Gerd, Berthold und Klaus

 

   
127 Alpen Diamanten
 
From: Herb Heise
Sent: Friday, November 05, 2004 4:13 AM
Subject: Gruß von den Alpen Diamanten

Hallo Ihr 3,
 
Cape Coral hat viel Spaß gemacht weil Ihr da ward.  Eure Musik ist toll.  Eure CD ist fantastisch.  Wann sehen wir Euch mal im Fernsehen?  Wir hoffen ja daß wir Euch noch mal irgendwo sehen werden.
 
Herbert Heise
Alpen Diamanten


 

   
126 Florida
 

Liebe Musikfreunde!

Wir schicken euch viele musikalische Gruesse aus dem sonnigen Florida vom Oktoberfest in Cape Coral - tolle Stimmung und viel, viel Gaudi mit dem amerikanischen Publikum! (... Bilder folgen!)

Oberallgaeu Musikanten und Musikverein d'Hirschegger

 


125 geniale Musiker !!!!!!!!
 

F. Klein
schrieb am 6. Oktober, 2004

 

Servus Michl, Hansi und Stefan,

ob Burbach oder Düsseldorf die Musik Party, Stimmung und nich zu vergessen die Gaudi
waren wieder turbomäßig gut. Auch meinem großen Bruder hat es bei euch super gefallen. Ich wünsche euch für Florida viel Erfolg. Kommt gesund wieder nach Hause.
Ich hoffe, euch mal wieder zu treffen.

Viele Grüße Frauke


 
124 Stimmung!!
 

Bauerchh@aol.com
schrieb am 29. September, 2004

 

Nur kurz ein paar Grüsse von den Pfälzern, die letzes Wochenende in Burbach waren; es war super, die Stimmung phantastisch und wir hoffen, euch bald wiederzusehen.

Christa und Herbert


123 Saugmiatlich
  Manfred Stiegler
schrieb am 22. September, 2004
 


Servus Michl,
möchte Euch aus dem schönen Salzburg musikalische Grüße überbringen. Da ich ja aus beziehungstechnischen Gründen öfter einmal im Oberallgäu bin und auch musiziere, hab ich schon so viel Gutes von Euch gehört und möchte hiermit meine musikalische Hochachtung zum Ausdruck bringen. Außerdem bin ich mittlerweile ein Oberallgäu-Fan geworden weils einfach SAUGMIATLICH bei Euch isch....Hoffe daß ich Eure Musi auch einmal LIVE zu Gehör
bekomme und wünsche Euch bis dahin alles Gute für die Zukunft.
da Stiegler Manfred von den Reinrassigen

www.reinrassigen.at

 

 

 
122 Groupies?!
 

Birgit
schrieb am 9. September, 2004

 
Hotel Traube, Oberstdorf
 
Hallo ihr Drei !
 
Eigentlich hättet ihr ja unser Einverständnis zur Veröffentlichung des Fotos einholen müssen.
Da es aber so ein netter Abend war sei es euch verziehen.
Wir haben euch in der Pils Bar vermisst!
Macht weiter so viel Gaudi und vielleicht werden wir ja
eure Groupies.
 
Bergnixe Birgit


 
121 Siegi
 

Binder Siegfried s.binder@turbo.at
schrieb am 7. September, 2004

 
Lieber Michl mit deinen Mannen!
Vielen Dank für euren Besuch, freut mich, daß es euch gefallen hat. Viel
mehr freut mich aber, daß die schon oft totgesagte Oberkrainermusik
immer wieder kräftige Lebenszeichen von sich gibt! Herzliche
Kollegengrüße und toi, toi, toi - Das wünscht euch

Siegi & Lechner Buam



Ciao - Siegi


 
120 OAs supi
 

Hotel Traube
schrieb am 6. September, 2004 1:59 PM

 
HALLO HALLIIII,
 
das Musikfest bei uns im Hotel Traube letzten Freitag war wieder voll der Hit!!!
Stimmung, Wetter und die "OAs" waren einfach supi - spitze!!! Danke Euch nochmal.
 
Vielen, lieben Dank auch für Deine E-mail Michl, durftest wohl am Samstag auch nicht länger schlafen wie wir ;-)))
 
Klasse, dass Ihr mich über meine "30ger Schwelle" im Januar musikalisch und partymäßig begleitet, ich melde mich nochmal, wegen Location und Uhrzeit. 
 
Bis dahin
 
GAAANZ Liebe Grüße
 
Eure Nati + Träublinge

 


 
119 Kelly
 

Kelly
schrieb am 25.08.04

 

Für Michl-Hansi und Stefan

Drei Musikanten die ein Wunder verbracht haben.

Wieder zuhause zurück und den Kopf voll wundrbare Andenken von meinem Urlaub in Reutte.
Was heuer passiert ist verstehe ich immer noch nicht aber das eine weiss ich dass ich innerlich ganz verändeert bin.
Die letzten Monate war ich sehr schlecht in meiner Haut, keine Lust an nichts mer.
Seit ich auf dem Marktfest in Reute war und von Euch drei so herzlich empfangen wurde und alle Ansprachen
was Sie für mich und meiner Fam. gemacht haben und an unseren Tisch gekommen zu sein
um sich mit uns zu unterhalten hat mir und meiner Fam. grosse Freude gemacht.
Ich habe wieder Lust zu lachen und für mich hat das Leben wieder einen Sinn.
Jedes mal wenn ich ein wenig traurig bin denke in an Euch drei und höre mir Euren CD an und wie ein Wunder fühle ich mich besser.
Ich finde die Wörter nicht um Euch zu sagen was ich fühle und was in mir passiert ist.
Ich bin wieder glücklich seit nach langen Jahren.
Weil das Leben für mich die letzten Jahre sehr schwer war.
Und seit mein neuer Vater Heinz mit meiner Mutter ist macht Er alles was möglich ist mir zu helfen und diesen Sommer hat
Er gewonnen.
Das Wiedersehen mit Euch ist ein neuer Anfang für mein neues Leben und kann heute meine neue Geburt feiern.
Ich habe nur einen Wunsch dass Sie mir erlauben mit Euch in Verbindung zu bleiben auf Internet.
Bei der ersten Gelegenheit komme ich bei Euch vorbei. Nochmals herzlichen Dank für das grosse Glück was ich lebe.

Auf sehr bald das ist mein grosser Wunsch.

Adresse E-mail carlroxy@club-internet.fr

Kelly



   
118 Hirschegger
 

Gästehaus Boersch ; Fam. Jochum
schrieb am 24.08.04

 

Hallo Michel, Hansjörg und Stefan!

Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch! Auch wir wollen uns nochmals recht herzlich für Eure tolle Musik, für die tolle Stimmung beim Hirschegger Dorffest am 15.08.2004 bedanken.

Es war rundum ein tolles Fest. Wir haben nur Lob gehört und hatten so viele Besucher wie noch nie.

Übrigens findet Ihr einige Bilder auf unserer Homepage: www.musikverein-hirschegg.de.

Die Planungen für Florida laufen auf Hochtouren. Demnächst werdet Ihr Post von uns bekommen. Wir freuen uns schon riesig darauf. Wird sicher wieder super.

Also bis dann noch einen schönen Urlaub und danach viele schöne Termine bis spätestens am 19. Oktober, wenn wir gemeinsam im Flieger nach Florida sitzen.

Der Musikverein d`Hirschegger

 


 

   
117 Swingis
 

Jürgen Völlings
schrieb am 22.08.04

 

Der etwas andere Fanfarenzug aus Kevelaer http://www.swingis.deJürgen Völlings – Drissenpaß 10 – 47623 Kevelaer

Liebe Musikfreunde, wir, ein Fanfarenzug vom Niederrhein, sind auf diesen schönen und informativen HP-Seiten gelandet und wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.

Viele musikalische Grüße aus dem schönen Wallfahrtsort Kevelaer senden die

„Swingenden Doppelzentner“

 


 

   
116 Bomben - Stimmung
 

"Morche" kioskamcasino@aon.at
schrieb am 21.08.04

 

Hallo Ihr 3 !

Noch einmal vielen, vielen Dank für die "Bomben-Stimmung", die Ihr bei unserem 3. Hirschegger Dorffest (Kleinwalsertal)auf der Bühne abgezogen
habt. Es war wieder einmal das berühmte Tüpfelchen auf dem i. Ihr könnt den Festbesuchern einfach die Wünsche von den Lippen ablesen und daher kommt auch immer wieder so eine harmonische Stimmung auf. Macht weiter so, bleibt gesund, glücklich und vor allem - bleibt zusammen!!! Falls es jetzt einen Gast interessiert, von was für einem Fest daß ich gesprochen habe, dann klicken Sie doch einfach mal bei www.musikverein-hirschegg.de unter dem
Link - "Bilder" und dann runter blättern bis zum "Dorffest 2004".

Musikalische Grüße
aus dem Kleinwalsertal
in F-Dur und C-Moll

sendet Euch

Helmut Morche.


 

   
115 Juchee
 

Sepp Mattlschweiger sm.promotion@juchee.com
schrieb am 14.08.04

 
Liebe Oberallgäu Musikanten, lieber Michel!

 Herzlichen Dank für Euren Eintrag in unser Gästebuch und das Kompliment unsere neue CD betreffend.

Auch wir wünschen Euch weiterhin viel Gesundheit, Erfolg und Freude an der Musik! Mit musikalischen Grüßen aus der Steiermark

Sepp Mattlschweiger (Quintett Juchee)
 

 


 

   
114 Jubiläumswochenende
 

Volker Klein volker_klein@freenet.de
schrieb am 08.08.04

 

Hallo ihr 3 Musikanten aus dem wunderschönen Oberallgäu,unsere Planungen für das Jubiläumswochenende im September laufen auf vollen Touren.

Freuen uns alle schon sehr darauf,ich hoffe ihr auch.

Es ist schön euch dann mal wieder spielen zu hören. Also bis dahin und viele Grüße von den Skifahrern aus dem Kleinwalsertal.


   

   
113 Witthau
 

Petra
schrieb am 27.07.04

 

Hallo Jungs !!!

Es war mal wieder ein wunderschöner Spätnachmittag mit Euch in Witthau.

Liebe Grüsse und dickes Bussi Petra aus Ulm

 

P.S. Die Bilder sind super geworden .


 

   
112 spitze Witze
 

Alfred Bonomos M.A.Sportheim-Maehringen@t-online.de
schrieb am 26.07.04

 

Es kamen Drei aus Hindelang
Musik und Show kam bestens an dazu dann noch die Witze das
ganze einfach Spitze.
Wir danken ganz herzlich für euren Einsatz am 3.u.4.07.2004
und freuen uns schon auf Euer nächstes kommen
Die Reinenberger
Mille,Alfred und Team besonders Nicole


Vielen,vielen Dank nochmals für die schönen Bilder,wir
haben uns sehr gefreut.

Bis bald gruß Mille

 

   
111 Bilder ZDF Berggottesdienst
 

Ingo Witt witt.i@zdf.de
schrieb am 26.07.04

 
Lieber Michl,

 mal so zwischendurch eine kleine mail.

Wie hat Euch die Bildgestaltung gefallen? Den Zuschauern in der ganzen Republik scheint es ausgesprochen gut gefallen zu haben.Sie haben nämlich mit 830.000 eine überdurchschnittliche Einschaltung. Marktanteil mit 12,5% aller eingeschalteten TV-Geräte auch über dem Durchschnitt. 

Einfach SAUGUT! Danke für Eure professionelle Mitarbeit. 

Ich bin ab 14. August wieder in Hindelang für 2 Wochen... 

Bis dahin viele GrüßeEuer

Ingo

(Anm.: Redakteur der Sendung)

 

   
110 schön gespielt
 

Sabine Kaiser
schrieb am 26.07.04

 
Schön habt ihr gespielt!!!
Wundert mich nur, dass ihr in Bayern evangelische Berggottesdienste habt. Muss dringend mal wieder auf eure Internetseite gehen und die Termine abgleichen, wäre schön, wenn wir uns mal wieder sehen würden.
 
Ganz arg liebe Grüssle vom heute sehr sonnigen Bodensee,
 
Bine

 

 

109 Glückwunsch ZDF
 

Gerd Oss
schrieb am 25.07.04

 

Hallo Michl, Hansi und Stefan,

 ganz herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Auftritt im ZDF.

Eure Musik mit den tollen Bildern des Kamerateams vom ZDF aus dem Ostrachtal war super.

Bis demnächst mit ganz lieben Grüßen

 Gerd & Co

 

   
   
108 d´Albfetza auf Hüttengaudi Tour 2004
 

Armin Heinemann
schrieb am 21.07.04

 

Servus Holzmichl,

 war wieder mal eine tolle Gaudi in Witthau beim Musikantentreffen. Schade, dass wir erst so spät da sein konnten. Wir wünschen Euch „Hallodries“ ein gutes Gelingen für die ZDF-Fernsehaufzeichnung diese Woche und hoffen, dass wir bald wieder ein kühles Helles gemeinsam trinken können.

 Herzliche musikalische Grüsse an wirklich super Musikkollegen senden Euch

 Petra + Armin, Michl, Mario und Harry.

 Eure Albfetza

 

   
107 Steintaler
 

Joachim Stahl
schrieb am 13.07.04

 

Hallo Michl, Stefan u. Hans-Jörg,

es hat uns eine Menge Spaß gemacht Eure tolle Musik zu erleben.

Ihr habt es perfekt verstanden mit Euren Showeinlagen und Eurer spitzenmäßigen Volksmusik, die Gäste in Mähringen auf`s allerfeinste zu unterhalten.

Es wäre schön wenn wir uns bald mal wieder begegnen würden.

Viele liebe Grüße von Euren Musikkollegen

Die STEINTALER, Dieter u. Joachim

 

   
106 Superstars
 

Alfred Bonomos M.A.Sportheim-Maehringen@t-online.de
schrieb am 07.07.04

 

Lieber Michel, Stefan und Hans-Jörg,

auch wir bedanken uns recht herzlich für Eure super Unterhaltung, für das soeben erhaltene Foto und freuen uns schon aufs nächste mal. Vielleicht schon vor dem 31.10.05.

Bis bald, Ihr ward einfach super.


Viele liebe Grüße senden Euch Mille und Alfred

 

105 Bambinos
 

Joachim Weizenegger jw@ing-tu.de
schrieb am 17.05.04

 
Hallo, Ihr 3 Burschen
 
Herzliche Grüße aus Moosbach von den "BAMBINOS".
Ihr habt unser Jubiläum zu einem unvergesslichen Abend werden lassen.
Vielen, vielen Dank für die tolle "Mucke" und die unkomplizierte Zusammenarbeit.
Wir werden Euch sicher demnächst bei einem Eurer "Gigs" besuchen kommen.
 
Bis bald, Eure BAMBINOS
 

104 Kelly
 

Kelly Karlroxy@aol.com
schrieb am 20.04.04

 
Hallo,

Viele Grüsse an die drei lustigen Musikanten Buben aus Hindelang. Recht vielen Dank dem Michl mich so freuntlich empfangen zu haben. Vielen Dank auch für das Foto auf Internet und habe es sogar zugebracht, dass es mein Vater einrahmen lassen wird für meinen Geburtstag 29 Mai (super). Wie Sie sehen können ich bin wieder nach Franckreich zurück mit viele Nostalgie und nur mehr einen Gedanken im Kopf bald wieder nach Reutte zu kommen und warum nicht nach Hindelang.
Viele Grüsse und auf wiedersehen auf dem Marktfest in Reutte im August oder inzwischen auf Internet, denn es freut mich immer sehr Sie zu lesen, und damit lerne ich deutsch.

Eure sehr grosse "Fan" Kelly
und meine Familie.  
 

103 Sonneck
 

PeterReinirkens@aol.com
schrieb am 31.03.04

 

Euere Auftritte am 13.u.27.03.04 im Sonneck, Oberstdorf war ein musikalischer Höhepunkt meiner "Diätkur" und hat durch die Super Musik, jedes Hungergefühl vertrieben. Besonders die Oberkrainertitel waren Spitze, aber auch die Vielfältigkeit Eurer Musik ist für jede Veranstaltung ein Gewinn..
Es grüßt der Schönebecker-Herzbube "Peter".

 

102 Hüttenabend 2
 

Volker Klein volker_klein@freenet.de
schrieb am 11.03.04

 

Hallo ihr drei Musikanten, uns 5 Skifahrern aus dem schönen Siegerland hat der Musikabend mit euch in der Wurzelhütte in Ofterschwang wieder sehr gut gefallen. Die Stimmung dort war einsame Spitze,dank euch. Und nun freuen wir uns schon alle auf das Jubiläumswochenende im September 2004 im Siegerland. Bis dahin viele Grüße von 40% des "Saunaclubs Achselschweiß" aus Würgendorf.


101 Hüttenabend
  Björn Walz <bjoernwalz@triumph-international.de >
schrieb am 01.03.2004 um 11:41:
  Lieber Michl, Hans-Jörg und Stefan, wir möchten uns ganz
herzlich für die SUPER Musik und SPITZEN Unterhaltung bei unserem
Hüttenabend in der Wurzelhütte in Ofterschwang bedanken. Wir
hatten - dank Euch - einen genialen Abend!!! Grüße, Björn
Walz und Kollegen von Triumph International


100
  Ruperti-Blosn
Homepage: http://www.ruperti-blosn.de
schrieb am 19.02.2004 um 10:23:
  Tolle Seite... Sind zufällig bei Euch gelandet. Wäre mal
interessant Euren Sound zu hören.

Viele Grüße vom Waginger See!!!


99 Schönblick / Söllereck
  Norbert Barthle MdB <norbert.barthle@bundestag.de >
Homepage: http://www.barthle.de
schrieb am 30.01.2004 um 13:10:
  Liebes Trio, vielen Dank für das Bild. Wenn Sie mal auf
www.barthle.de - Aktuelles - Bild der Woche klicken, werden Sie es
wiederfinden...;-) zusammen mit einem Link auf Ihre Homepage. Und
Ihre Adresse werden wir in jedem Fall aufbewahren, Norbert fand Sie
außergewöhlich gut! Mit freundlichen Grüßen i.A.
Edmund Götte - Wiss. Mitarbeiter Büro: Norbert Barthle MdB -
Platz der Republik 1 - 11011 Berlin


98 Sechzger Fest im Berghaus Schönblick
  Marina Kleeh <marina.kleeh@sk-rm.de >
Homepage: http://www.sk-rm.de
schrieb am 30.01.2004 um 08:41:
  Hallo Ihr Drei,

herzlichen Dank nochmal für Euren tollen Auftritt anlässlich
des "Runden" meines Chefs. Hab ja schon immer gewusst, dass die
südlichen Landesteile was das Durchhaltevermögen betrifft,
zusammenpassen!! Danke auch für das Bild - ist ja der Beweis,
dass ich die Grundzüge des Alphornblasens erlernt habe!!

Liebe Grüße aus Backnang Marina


97 Dethleffs Weihnachtsfeier
  Dethleffs GmbH <Sylke.Ehrhardt@dethleffs.de >
Homepage: http://www.dethleffs.de
schrieb am 13.01.2004 um 16:33:
  Hallo Ihr Drei! Zunächst wünschen wir Euch ein gesundes und
erfolgreiches Neues Jahr. Weiter möchten wir uns ganz herzlich
für Euren tollen Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier bedanken.
Ihr seid einfach SPITZE!!! Wir werden Euch nicht nur als "Nikolaus
und Knecht Rupprecht" weiterempfehlen. Servus und bis bald Eure Fans
aus Isny


96 Grüße von den Bergheimer Spitzbuam
  Bergheimer Spitzbuam <M.Schoemaker@t-online.de >
Homepage: http://www.Bergheimer-Spitzbuam.de
schrieb am 11.01.2004 um 11:20:
  Servus bei´nander !

Viele liebe Grüße von den Bergheimer Spitzbuam aus
Duisburg/NRW. TOLLE Homepage, SUPER Musik Wir wünschen euch noch
viel Erfolg für die Zukunft.

mfg Trompeten- Michi


95 Prosit Neujahr
  Werner <kontakt@krainer-music.de >
Homepage: http://www.krainer-music.com
schrieb am 03.01.2004 um 13:43:
  Lieber Michl! Wir wünschen Dir und Deinen Musikkollegen alles
erdenklich Gute für´s neue Jahr 2004, vorallem Gesundheit und
viel Erfolg!


94 An güédé Rutsch
  Alpensturm <kontakt@alpensturm.de >
Homepage: http://www.alpensturm.de
schrieb am 31.12.2003 um 14:59:
  Hey Dir drei, mir 6 vum Alpensturm mechdéd uib uf deam Weag alls
güédé und a gsunds nuis Jóhr winsché, mid
vielé erfolgreiché und schiené Üftritt. Blibéd so
wie dr sind!!

Grüéß Tobi, Christian, Mathias, Markus, Stefan und Martin


93 Weihnachtsgrüße
  Riedberg Quintett <info@riedberg.com >
Homepage: http://www.riedberg.com
schrieb am 21.12.2003 um 11:56:
  Griaßdena dier Musikante!

Wir wünschen euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und
fürs neue Jahr 2004 alles Gute, Gesundheit, dass euch die Freude
an der Musik erhalten bleibt und ihr weiterhin viel Erfolg habt!

Musikalische Grüße vom Riedberg Quintett! Andi, Florian,
Martin, Joachim und Wolfgang


92 Fränkische Weihnachtsgrüße
  Peter & Doris <quetschnpeter@freenet.de >
schrieb am 19.12.2003 um 17:04:
  Hallo Musikfreunde und die, die es noch werden. Weihnachten steht vor
der Tür, und schon gab es im Voraus eine Überraschung.Wie
jeden Tag öffne ich meinen Briefkasten, und was finde ich? Einen
Weihnachtsgruß von Oberallgäu Musikanten, verpackt in einem
Ideenreichen Grußkarte mit lachenden Gesichtern. Alle die noch
keinen solchen Weihnachtsgruß erhalten haben! Kleiner Tip, sucht
diese Musikanten auf, hört Ihre Stimmung und Musi an, tretet mit
Ihnen in Kontakt und wenn das Christkind es erfährt, bekommt Ihr
vieleicht auch diese Weihnachtskarte in den Postkasten. Wirklich
Klasse Jungs. Ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch
ins neue Jahr. Wünscht Peter & Doris


91 Lena
  Helly Kumpusch <office@helly-kumpusch-band.com >
Homepage: http://www.helly-kumpusch-band.com
schrieb am 23.11.2003 um 09:45:
  Servus Kollegen, hier ein Kompliment von meiner Seite. Es hat mir
sehr wohl getan, wieder einmal eine volkstümliche Gruppe zu
hören, bei der jeder Ton aus dem Herzen kommt, kombiniert mit
einem sehr feinen, ausgefeilten Rhythmus. Liebe Grüsse auch an
Andrea. Es hat mit Euch Spass gemacht!


90 Allgäu Stern Hotel
  Nadja, Leni, Elisabeth, Elisabeth <Weisenhorn-Feine-Fleischwaren@t-online.de >
schrieb am 18.11.2003 um 07:55:
  Hallo Freunde, wie versprochen tragen wir uns in Euer Gästebuch
ein. War echt toll mit Euch am Sonntag!! Würden uns freuen wenn
wir uns nächstes Jahr wieder sehen könnten!!

Viel Spaß noch!

Eure neuen Fans aus der Nähe von Augsburg Leni, Nadja, Elisabeth,
Elisabeth


89 Musikantentreffen
  Alpensturm <kontakt@alpensturm.de >
Homepage: http://www.alpensturm.de
schrieb am 16.11.2003 um 20:36:
  Servus Musikkolegen, und alle anderen die diesen Eintrag lesen, am
29.11.2003 findet zum 2.mal unser Musikantentreffen im Salzstadel
Wirt in Bad Hindelang statt. Würden uns über euren Besuch
(wenn möglich mit Instrument)freuen. Gruß Alpensturm PS: Zur
stärkung würden wir davor noch ein Haxenessen machen und
solten daher wissen ob und wer kommt!!


88 Oktoberfest bei den Freiwilligen Feuerwehren Kaufbeuren und
Hirschzell
  Hubert Weikmann <hubert.weikmann@t-online.de >
schrieb am 13.11.2003 um 20:37:
  Servus Oberallgäuer Musikanten! Es war ein super Stadelfest am
8.11. in Hirschzell. Die Stimmung war phänomenal. Ihr habt uns
voll und ganz überzeugt und wir werden bestimmt wieder mal ein
Fest mit Euch angehen. Hubert und Birgit im Namen aller Kameraden und
Freunde der Feuerwehren Kaufbeuren und Hirschzell. PS: "Ihr habt uns
1000 mal begeistert..."


87
  Saunaclub "Achselschweiß" <Volker_Klein@freenet.de >
schrieb am 23.10.2003 um 20:13:
  Hallo ihr 3 tollen Musikanten aus dem wunderschönen
Allgäu.Freuen uns schon alle auf die 3 schönen Tage im
September 2004 im scönen Siegerland beim 4o jährigen des
Heimatvereins,und dem 25 jährigen des Skiclubs.Vielleicht sehen
wir uns ja schon wieder im März 2004 im Kleinwalsertal im
Skiurlaub,vom 13 -18.3.2004.Viele Grüße von den 5 Skifahrern
aus dem Siegerland.


86 na da
  axel mescher <info@acr-emden.de >
schrieb am 21.10.2003 um 15:38:
  hallo ihr klein bayern ! gruss aus ossi land emden. axel(micro) und
kumpel ricki... super fotos! und super party gewesen ! danke !

acr-emden (arat party hotel westhoff)


85 Geburtstagsständchen
  Andrea <andreastrel@aol.com >
schrieb am 18.10.2003 um 21:12:
  Hallo, ihr drei hübschen!

Ich wollte mich nur mal kurz melden, und mich für euer megageiles
Geburtstagsständchen bedanken! Ich freu mich schon auf
nächstes Jahr...........

Grüße aus Blaichach Andrea mit Anhang


84 Hochzeit
  Elke mit Freunden aus Aichwald <elkeeberhardt2002@yahoo.de >
schrieb am 12.10.2003 um 13:48:
  Hallo,ihr drei!!! Wir möchten uns nochmal bedanken für diesen
supergeilen Abend im Weinstättle bei der Hochzeit.Michi(Albfetza)
hat wirklich nicht zuviel versprochen.Hoffentlich seit Ihr gut nach
Hause gekommen.Wir werden auf jedenfall Euch bei einer Spielerei
besuchen. Bis dahin bleibt`s gsund.Liebe Grüße Elke mit
Freunden.


83
  Rolf Cattelaens <Rolf-Cattelaens@t-online.de >
Homepage: http://www.musikalischer-koch.de
schrieb am 23.09.2003 um 18:27:
  hallo liebe Musikfreunde, herzliche Grüße vom schönen
Niederrhein sendet euch der musikalische-Koch aus Kleve. Ich kam beim
serven einiger deutscher Musikseiten auf eure Seite zurecht, und ich
muß sagen, toll was Ihr da geschaffen habt. Ich bin
leidenschaftlicher Trompeter und Amateurmusiker und strickte meine CD
mit meinem Musikfreund Willi in seinem Hobbystudio zusammen. Über
eine nette Antwort würde ich mich sehr freuen. Mit musikalischem
Gruß Rolf


82 Auftritt vom 18.09.03 in Obermaiselstein
  Armin von d`Albfetza <armin.heinemann@zeitpersonal-ulm.de >
Homepage: http://www.zeitpersonal-ulm.de
schrieb am 22.09.2003 um 12:36:
  Servus Michl, Hansi, Stefan

es macht immer wieder riesigen Spaß, einen Eurer Gigs mit zu
erleben. So war es auch wieder am vergangenen Donnerstag in
Obermaiselstein. Auf ein Wiedersehen freuen sich Petra, Armin und der
Rest der Albfetza.

Übrigens: Der Sound war wie immer wieder einmal gierig stark!!!!
Weiter so.


Nächste Seite >>>
neues Gästebuch